Hallo zusammen.
Da E-Mails scheinbar zwecklos sind, versuche ich es mal hier.
Seit Tagen funktioniert der Login bei JTL-POS nicht. Im Rahmen der OAUTH Authentifizierung wird unmittelbar nach der Autorisierung auf eine nicht existente Seite umgeleitet, die sich mit einem 404 Fehler präsentiert.
JTL-POS ist somit nicht nutzbar. Wird das relativ zeitnah gelöst oder müssen wir uns gänzlich nach was anderem umsehen?
Ich finde es schade, dass man auf E-Mails leider keine Antwort bekommt. Auch wenn es eine BETA ist, aber derartige, nicht korrigierte Fehler und die Antwortpolitik dahinter schrecken wirklich ab, das Produkt zu nutzen, geschweige denn später Support zu buchen...
Da E-Mails scheinbar zwecklos sind, versuche ich es mal hier.
Seit Tagen funktioniert der Login bei JTL-POS nicht. Im Rahmen der OAUTH Authentifizierung wird unmittelbar nach der Autorisierung auf eine nicht existente Seite umgeleitet, die sich mit einem 404 Fehler präsentiert.
JTL-POS ist somit nicht nutzbar. Wird das relativ zeitnah gelöst oder müssen wir uns gänzlich nach was anderem umsehen?
Ich finde es schade, dass man auf E-Mails leider keine Antwort bekommt. Auch wenn es eine BETA ist, aber derartige, nicht korrigierte Fehler und die Antwortpolitik dahinter schrecken wirklich ab, das Produkt zu nutzen, geschweige denn später Support zu buchen...