Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben bisher die versand-daten manuell hochgeladen, benutzen noch die 1.5.5.8 - der hotfix scheint nichtmehr online zu sein. Kann ich jetzt auf eine 1.8 updaten und alles ist gelöst?
Moin zusammen,
ja es wurde eine größere Anzahl an Amazon Händlern die Autorisierung entzogen.
Ihr müsstet bitte einmal über die Verkaufskanalverwaltung Eurer JTL-Wawi den Händler Account erneut autorisieren, so wie es hier im JTL-Guide beschrieben wird: https://guide.jtl-software.com/jtl-...chten/jtl-eazyauction-fuer-amazon-einrichten/
Ein Newsletter geht auch gleich an alle betroffenen Händler raus, und wir werden schauen ob wir Euch demnächst instant informieren können: https://issues.jtl-software.de/issues/EA-6695