2 Firmen & 2 Webshop -> Aufträge abrufen

Madhunter74

Aktives Mitglied
5. März 2008
40
0
Ich möchte 2 Webshops mit der WaWi verwalten und lege dazu 2 Firmen an.

Wie läuft das dann ab, wenn die Bestellungen abgerufen werden.
Wenn jemand als Benutzer der Firma A angemeldet ist, ruft der dann mit einem Klick auf den Button "Webshop" alle Bestellungen beider Webshops ab?

Oder ordne ich den einzelnen Firmen jeweils einen Webshop zu?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Bevor wir da weiter ins Detail gehen, solltest du bitte noch sagen, was genau du mit 2 "Firmen" meinst - nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Sind es tatsächlich eigenständige Firmen (also mit unterschiedlichen Steuernummern, die unterschiedliche Nummernkreise usw. haben sollen)?
Oder ist es im Grunde eine Firma, die "nur" zwei unterschiedliche Shops (z. B. zwecks Trennung des Sortiments) führen möchte?

Madhunter74

Aktives Mitglied
5. März 2008
40
0
Es handelt sich um einen Mandanten, mit 2 hinterlegten Firmen-Adressen.
Also der selbe Nummernkreis etc.

Ich habe gesehen, dass man beim Anlegen der Webshop-Verbindungen auch die Firma auswählen kann.

Bedeutet diese, dass wenn ich als Firma A angemeldet bin auch nur den Shop A abrufen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Aufträge fehlen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
bereits ausgelieferte Aufträge tauchen nichtmehr bei Verkauf=> Aufträge => zurückgehalten auf JTL-Wawi 1.9 3
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Gezielt Aufträge mit Kundennummern / Lieferadressen zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4