Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das z.B. dieses Thema von den JTL Mitarbeitern bisher überlesen wurde.
Es gibt immer wieder Themen die vielen JTL Nutzern sehr wichtig sind und einfach ignoriert werden.
Mir kommt es schlicht so vor, das man auf bestimmte Themen/Probleme keinen Bock hat und lieber seine eigenen Ideen (oder die der "Big Player") verfolgt. So kommt es dann, das ständig neue Sachen eingebaut werden anstatt das vorhandene richtig fertig zu machen. Die hier besprochene Fehlende Funktion mit den Negativen (finanziellen) Auswirkungen macht die Software in diesem Bereich unfertig. Anstatt das zu ändern und die Software fertig zu machen werden neue Dinge eingebaut. Sicher freue ich mich bei der 1.2 auf die neue Kontoanbindung und die besseren Abgleichsmöglichkeiten. (sehr schöne Sache) Aber ich würde halt lieber nicht weiter unnötig Geld verlieren und solche Dinge in Ordnung gebracht sehen und dann die nächsten Funktionen eingebaut sehen.
Und noch viel lieber würde ich es sehen wenn sich JTL in diesem Thema selbst zu Wort meldet, das würde unnötigen Frust vermeiden.
Die mangelhafte z.T. fehlende Kommunikation ist leider JTL's größte Schwachstelle. Da hält kein Bug mit.