Gelöst [#12547] - Frage zu Worker - BestandsabgleichQuicksyn

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.184
142
Gaildorf
Hallo,

meine Bestände werden automatisch abgeglichen und mit dem Worker zum Shop hochgeladen. Die Vorlage die ich nutze ist in der Ameise unter "Preise / Bestände (QuickSync)" gespeichert.

Frage: Warum werden diese Bestände mit dem Worker nicht als QuickSync hochgeladen, sondern als "Sende Artikel" ?

Unbenannt.jpg

Auch wenn ich manuell abgleiche, werde die Artikel nicht als QuickSync hochgeladen, sondern als normale Artikel.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 37

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Frage zu Worker - BestandsabgleichQuicksyn

Hallo,

in der Beta Wawi wird die Tabelle Quicksynch nicht mehr benutzt.

Was versendet wird steht jetzt in tArtikelShop in der neuen Spalte nAktion. Darüber läuft auch das neue Quicksynch.

Mache einen Abgleich mt dem webshop damit alles versendet ist und starte danach den Import in der Ameise. Danach wenn möglich in der DB schauen welcher Wert in nAktion drin steht.

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Frage zu Worker - BestandsabgleichQuicksyn

Hi

Die Ameise verhält sich gerade beim Quicksync anscheinend nicht korrekt.
Wir sind da dran, ich melde mich wenn ich näheres weiß.

Gruß
Björn

altaya

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
100
0
AW: [#12547] - Frage zu Worker - BestandsabgleichQuicksyn

"Quicksync" läuft bei mir gerade in der 8. Stunde seit Start des Abgleichs und steht bei 80.000 Artikeln. Eher Nixquick :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nachforschungaufträge der DPD mit Worker automatisieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu DashBoard Worker Status JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 2
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2