Hallo, ich habe heute folgenden gemeldet bekommen und stiftete ein wenig Verwirrung. Kunde hat Fullfilment Lager bei uns und wunderte sich warum wir an 2 Tagen Ware verbucht haben obwohl gar keine Lieferung getätigt wurde.
Wir haben dann festgestellt das die Sendungen die eigentlich das Lager verlassen als Wareneingang im Wareneingangsarchiv gelistet werden. Dieser Fehler ist aber nur im Wareneingangsarchiv zu finden, die Bestände der Artikel stimmen.
Alle Artikel auf dem screenshot sind an dem Tag versendet worden
Gruss Torsten
PS: Vielen Dank an euch in Hürth, das ich so tatkräftig mitarbeiten durfte, um euch Fehler in der OP WAWI zu zeigen und Ihr die teilweise gleich behoben habt.
Es hat Spass gemacht einen Tag mit euch in Hürth zu arbeiten.
Gruss nun wieder aus Berlin Torsten
Wir haben dann festgestellt das die Sendungen die eigentlich das Lager verlassen als Wareneingang im Wareneingangsarchiv gelistet werden. Dieser Fehler ist aber nur im Wareneingangsarchiv zu finden, die Bestände der Artikel stimmen.
Alle Artikel auf dem screenshot sind an dem Tag versendet worden
Gruss Torsten
PS: Vielen Dank an euch in Hürth, das ich so tatkräftig mitarbeiten durfte, um euch Fehler in der OP WAWI zu zeigen und Ihr die teilweise gleich behoben habt.
Es hat Spass gemacht einen Tag mit euch in Hürth zu arbeiten.
Gruss nun wieder aus Berlin Torsten