Neu 1.25 Artikel versenden

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

erik9560

Aktives Mitglied
20. April 2017
61
4
#1
Hallo,

wir haben erneut Probleme mit JTL Shipping unter der Wawi Version 1.4.29.1.
Beim Teilausliefern eines Auftrags konnten wir mit 1.25 Stk. liefern. Der Artikel ist nicht auf "Stückzahl teilbar" eingestellt.
Ich weiß nicht warum der Fehler kommt. Ist das ein Bug?

1560846254188.png

Gleichzeitig hat er beim selben Auftrag richtig ausgeliefert (exakt die gleichen Artikel)

1560846312719.png

Weiß da jemand was?


LG Erik
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.497
226
Hürth
#3
Hi, was genau hat denn damit jetzt mit JTL- Shipping zu tun? Und wurde über JTL- WMS, JTL- Packtisch+ oder JTL- Wawi ausgeliefert?

Aus welcher Quelle kommt der Auftrag bzw. wie wurde der Auftrag angelegt? Wurde dieser eventuell schon mit den merkwürdigen Mengen angelegt?
 

erik9560

Aktives Mitglied
20. April 2017
61
4
#4
Hallo, der Auftrag kommt vom JTL Shop.
Ausgeliefert wird mit Packtisch+ und JTL Shipping. Vielleicht wäre das Packtisch Forum besser gewesen.