Noch ein Bug nach dem Update!
Seit dem Update können wir auf die Historie bei den Aufträgen nicht mehr zugreifen. Dementsprechend, können wir keine Historie schreiben!
Gruß
P.S. gestern habe ich bei JTL wegen den ganzen Fehlern angerufen. Mir wurde gesagt, dass man mich nicht weiter stellen kann und ich ein Ticket erstellen soll. Angeblich wäre es nicht so viel los und ich würde schnell eine Antwort erhalten. Bis heute keine Rückmeldung!
Man muss anscheinend den Premium Support besitzen um die Fehler und Bugs Bearbeitung schneller in die Wege zu leiten.
Leute, das geht nicht. Es sind die Entwicklungsfehler, da müsst Ihr schon telefonischen Kontakt kostenlos anbieten können oder wenigstens am selben Tag auf die E-Mails antworten. Für allgemeine Fragen kann man es selbstverständlich verstehen, wenn jemand nicht warten möchte, soll den Premium Support buchen aber wenn es Eure Bugs sind, warum sollen wir extra noch für den Premium Support bezahlen um schneller eine Lösung zu bekommen. Es ist meine persönliche Meinung, aber ich denke, da bin ich nicht der Einzige der so denkt!
Gruß
Seit dem Update können wir auf die Historie bei den Aufträgen nicht mehr zugreifen. Dementsprechend, können wir keine Historie schreiben!
Gruß
P.S. gestern habe ich bei JTL wegen den ganzen Fehlern angerufen. Mir wurde gesagt, dass man mich nicht weiter stellen kann und ich ein Ticket erstellen soll. Angeblich wäre es nicht so viel los und ich würde schnell eine Antwort erhalten. Bis heute keine Rückmeldung!
Man muss anscheinend den Premium Support besitzen um die Fehler und Bugs Bearbeitung schneller in die Wege zu leiten.
Leute, das geht nicht. Es sind die Entwicklungsfehler, da müsst Ihr schon telefonischen Kontakt kostenlos anbieten können oder wenigstens am selben Tag auf die E-Mails antworten. Für allgemeine Fragen kann man es selbstverständlich verstehen, wenn jemand nicht warten möchte, soll den Premium Support buchen aber wenn es Eure Bugs sind, warum sollen wir extra noch für den Premium Support bezahlen um schneller eine Lösung zu bekommen. Es ist meine persönliche Meinung, aber ich denke, da bin ich nicht der Einzige der so denkt!
Gruß