Neu 1.1.3 Wenn Filter aktiv / Suchfeld gefüllt ist, dann Rot hinterlegt

lebkuechle

Aktives Mitglied
19. Mai 2016
86
1
Leider kommt es sehr oft vor, dass man aufgrund der Vielzahl der Filter und der Suchfeld in jedem der Reiter "Kunde" "Versand" "Verkauf" etc, schnell mal vergisst, dass dieser gefüllt bzw. aktiv ist.
Erst nachdem man sich wundert, warum nicht gefunden werden kann, stellt man fest, ja der filter war mal wieder aktiv.


Es wäre daher Klasse, wenn die Felder die aktiv sind oder die Suchfelder befüllt wurden, rot hinterlegt werden.
Auf diese Weise, kann man optisch sofort erkennen und erinnert werden.



upload_2016-8-22_13-16-43.png
 

TimoM

Aktives Mitglied
13. April 2016
52
3
Wenn ich den Screenshot so sehe kann ich den Wunsch nachvollziehen.... mir gehts auch manchmal so wenn ich mich wundere warum ich keine neueren Aufträge finde und dann feststelle, dass nur bezahlte Aufträge angezeigt werden.

Gruß Timo M.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Packhinweis, wenn Paketgewicht unplausibel ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bedingter Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0

Ähnliche Themen