lebkuechle
Aktives Mitglied
1) Amazon Bestellungen werden nicht gematcht
Amazon Bestellungen werden nicht korrekt gematcht.
Anstelle die Artikelnummer anzuzeigen, steht die EAN in dem Feld der Artikelnummer.
Komischerweise, ist der Artikel grün und erscheint unter "Versand -> Aufträge -> Lieferbar"
So, wenn ich nun in den Auftrag rein gehen, einen doppel Klick auf die Position mache, tauscht er sofort den Artikel gegen den richtigen aus.
Also muss die Schnittstelle noch ein Problem beim Matching haben!

2) MwSt wird falsch ausgegeben
Bevor es zu dem oben genannten "Doppelklick" und genauen Matching kommt, erscehint der Artikel mit 19% MwSt.
Logisch, denn woher solll er auch wissen, das der Artikel nur 7% MwSt. hat.
Jedoch was nicht korrekt und logisch ist, ist dass die Versandkosten ebenfalls mit 19% ausgewiesen sind.

Diese sind jedoch mit 7% auszuweisen, da der Versand bei uns immer mit 7% raus geht udn auch so ind er Versandart mit 7% eingestellt ist.

Ich bitte um konstruktive Problemlösung.
Besten Dank
Vg
Amazon Bestellungen werden nicht korrekt gematcht.
Anstelle die Artikelnummer anzuzeigen, steht die EAN in dem Feld der Artikelnummer.
Komischerweise, ist der Artikel grün und erscheint unter "Versand -> Aufträge -> Lieferbar"
So, wenn ich nun in den Auftrag rein gehen, einen doppel Klick auf die Position mache, tauscht er sofort den Artikel gegen den richtigen aus.
Also muss die Schnittstelle noch ein Problem beim Matching haben!
2) MwSt wird falsch ausgegeben
Bevor es zu dem oben genannten "Doppelklick" und genauen Matching kommt, erscehint der Artikel mit 19% MwSt.
Logisch, denn woher solll er auch wissen, das der Artikel nur 7% MwSt. hat.
Jedoch was nicht korrekt und logisch ist, ist dass die Versandkosten ebenfalls mit 19% ausgewiesen sind.
Diese sind jedoch mit 7% auszuweisen, da der Versand bei uns immer mit 7% raus geht udn auch so ind er Versandart mit 7% eingestellt ist.

Ich bitte um konstruktive Problemlösung.
Besten Dank
Vg