Neu 03.02.2020 Abgleich Fehler "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
277
52
Kann es sein, das dadurch das Austragen bei eBay auch nicht funktioniert? Wir haben uns damals bei einem Problem ein Workflow gebastelt, der das nachprüft. Es tauchen nun vermehrt Bestellungen auf die eigtl. versendet bei uns sind, aber in eBay noch offen (zumindestens laut Datenbank).
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Der EA-Ebay ist nun wieder verfügbar.

Sämtliche Daten (Bestellungen etc) werden nun in den nächsten Stunden zum abholen bereitgestellt. Ggf. solltet ihr einmal euren Worker neu starten.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandstream

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.629
474
Der EA-Ebay ist nun wieder verfügbar.

Sämtliche Daten (Bestellungen etc) werden nun in den nächsten Stunden zum abholen bereitgestellt. Ggf. solltet ihr einmal euren Worker neu starten.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
In dieser Zeit wurde von uns ~30 als "löschen" gekennzeichnet, die jetzt aus der WaWi weg sind (trotz diesem 502er Gateway Fehler) aber in den unterschiedichen Marktplätzen noch vorhanden sind, wird das Löschen nachgereicht von eurem Server?