0.99914 - Kein Email-Versand möglich

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

ich hab genau das gleiche problem und suche händeringend nach ner lösung!!
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

Hi,

@eysenhut: Da es hier im Thread wild durcheinander geht - welches Problem hast Du? Das "Tried to read a line"? Ist das verlässlich reproduzierbar?

Gruß,
Sebastian
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

Ok also Leute ich hab wohl ne Lösung, aber ne unschöne:
Nehmt bei Euren Emaileinstellungen in der Wawi Benutzername und Passwort raus, dann gehts. Zumindest bei mir.
Gefällt mir garnicht und hoffe von Seiten JTLs bitte nach einer Lösung.
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

Entschuldigung, klar - also ich hatte das Problem mit der Authentifizierung durch ein selbst geschriebenes Zertifikat seitens meines Providers. Die Tipps mit dem Port wechseln etc hatte ich alle ausprobiert. Ich kann aber gerne auch noch mal den Fehler reproduzieren und ein Fehlerprotokoll hier rein stellen.
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

Hi,

bei selbst-signierten Zertifikaten muss halt "ohne Zertifikatsprüfung" und ggf. Port 587 gewählt werden, dann sollte das auch funktionieren.

Für das "Try to read a line"-Problem werden wir eine neue Version der DLL mit der 920er Wawi ausliefern.

Gruß,
Sebastian
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

Das haben wir doch schon alles längst durch mit dem Port 587 und ohne Zertifikatsprüfung. Ging trotzdem nicht.
Aber schauen wir mal, ob es mit der neuen Version dann vielleicht klappt.
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

Hi,

dann auch hier: Testaccount auf dem Mailserver anlegen und ins Ticket schreiben mit Bitte um Weiterleitung an mich. Ich kann nur Fehler beheben die ich hier nachgestellt bekomme.

Gruß,
Sebastian
 

obhannes

Aktives Mitglied
1. September 2010
97
4
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

Hallo,

habe eben einen Account per PN zu Testzwecken geschickt.

Hg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen