0.99914 - Kein Email-Versand möglich

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
15
AW: 0.99914 - Kein Email-Versand möglich

ich hab genau das gleiche problem und suche händeringend nach ner lösung!!

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

@eysenhut: Da es hier im Thread wild durcheinander geht - welches Problem hast Du? Das "Tried to read a line"? Ist das verlässlich reproduzierbar?

Gruß,
Sebastian

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
15

Ok also Leute ich hab wohl ne Lösung, aber ne unschöne:
Nehmt bei Euren Emaileinstellungen in der Wawi Benutzername und Passwort raus, dann gehts. Zumindest bei mir.
Gefällt mir garnicht und hoffe von Seiten JTLs bitte nach einer Lösung.

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
15

Entschuldigung, klar - also ich hatte das Problem mit der Authentifizierung durch ein selbst geschriebenes Zertifikat seitens meines Providers. Die Tipps mit dem Port wechseln etc hatte ich alle ausprobiert. Ich kann aber gerne auch noch mal den Fehler reproduzieren und ein Fehlerprotokoll hier rein stellen.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

bei selbst-signierten Zertifikaten muss halt "ohne Zertifikatsprüfung" und ggf. Port 587 gewählt werden, dann sollte das auch funktionieren.

Für das "Try to read a line"-Problem werden wir eine neue Version der DLL mit der 920er Wawi ausliefern.

Gruß,
Sebastian

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
15

Das haben wir doch schon alles längst durch mit dem Port 587 und ohne Zertifikatsprüfung. Ging trotzdem nicht.
Aber schauen wir mal, ob es mit der neuen Version dann vielleicht klappt.

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

dann auch hier: Testaccount auf dem Mailserver anlegen und ins Ticket schreiben mit Bitte um Weiterleitung an mich. Ich kann nur Fehler beheben die ich hier nachgestellt bekomme.

Gruß,
Sebastian

obhannes

Aktives Mitglied
1. September 2010
97
4

Hallo,

habe eben einen Account per PN zu Testzwecken geschickt.

Hg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 3
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1