In Bearbeitung Kündigung der Fiscal Cloud TSE - JTL-POS

PETrian

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2018
109
12
Hallo Forum,

kurze Frage: wie kündige ich die TSE? wir suchen nicht nur Ostereier, sondern finden weder im Kundencenter, noch irgendwo die Möglichkeit die Fiscal Cloud TSE, von der JTL-POS zu kündigen... Ist es eventuell die ab und zu auftretende Blindheit?
Das kann doch eigentlich nicht so schwer zu finden sein oder?

Bitte um Hinweise - Danke im Voraus

Frohe Ostern
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.260
274
Hallo,

wenn du die Deutsche Fiskal kündigen möchtest, schreibe uns einfach ein Ticket und wir werden deine Kündigung bearbeiten, da es sich bei der Deutschen Fiskal und ein 3. Produkt handelt, sind dort die Abläufe etwas anders.

Grüße
 

PETrian

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2018
109
12
Hallo,

wenn du die Deutsche Fiskal kündigen möchtest, schreibe uns einfach ein Ticket und wir werden deine Kündigung bearbeiten, da es sich bei der Deutschen Fiskal und ein 3. Produkt handelt, sind dort die Abläufe etwas anders.

Grüße
Danke Lars,

hab vergessen hier upzudaten - Für jeden der die TSE Fiskal Cloud kündigen möchte:
  1. Möglichkeit: Erstellung eines Tickets - die erste Antwort war ich solle mich an die Deutsche Fiskal wenden. Dies war schon passiert und diese teilte mir mit, ich solle mich an JTL wenden, da dies der direkte Vertragspartner ist. Klar wenn ich mitgedacht hätte, denn die Rechnung kommt ja auch von JTL.
  2. Nach der Mitteilung an den Support, dass Punkt 1 nicht sein kann, sollte ich einem Link folgen, der auf die Supportseite führte... Dort verbrachten wir wieder ewig damit, sämtliche Links zu klicken auf der Suche nach dem richtigen Link, der richtigen "Anweisung". Als ich erneut anmerkte, dass keine Option zur Verfügung stand die TSE zu kündigen, nahm der Support dann Kontakt mit der Buchhaltung von JTL auf und teilte mir hier mit, dass ich eine Email an buchhaltung@jtl-software.de senden solle in der ich kündige.
Lösung: Email an buchhaltung@jtl-software.de um die TSE Fiskal Cloud zu kündigen. Die Kündigungsbestätigung kam innerhalb 2 Stunden. Superschnell und unkompliziert.

Tip und Anmerkung an JTL: Wir haben Stunden damit verbracht eine Möglichkeit zu suchen/finden das wie alle anderen Optionen oder Verträge erledigen zu können - nämlich übers Kundencenter. Auch wenns NOCH selten vorkommt, dass jemand die TSE kündigt sollte eine eindeutige Anleitung/Anmerkung simpel für den Kunden zu erkennen sein. Ansonsten ist JTL hier extrem vorbildlich.

Grüße

PETrian :thumbsup:
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.260
274
Hallo @PETrian,

danke für die Blumen.

Ich werde deinen Hinweis mit aufnehmen und einen Hinweis im Kundencenter einbauen lassen, sodass ein Ticket eröffnet werden muss im Falle eine Kündigung.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PETrian
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 0
letzter EK bei der Lagerbewertung JTL-Wawi 1.10 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Panik in der Firma JTL-Wawi 1.11 15
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dauer der Datenbankaktualisierung? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zeilen in der Verkaufsübersicht farblich markieren Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Umrechnung von Verkaufsmengen in der Auftragserfassung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Utopische Lieferzeiten mit der Post User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20

Ähnliche Themen