Hallo zusammen,
wir hatten bei einem Workflow jetzt schon ein, zwei mal diese Fehlermeldungen, die mir nicht wirklich etwas sagen. Vielleicht weiß jemand von euch, was diese Fehler zu bedeuten haben:
Bei dem Workflow handelt es sich um einen Auftragssplit. Kurz erklärt:
Wenn ein Auftrag sowohl einen Artikel enthält, der per Dropshipping versendet werden kann, als auch "normal" auf Lager liegende Artikel mit Bestand (nicht Dropshipping lieferbar), soll dieser Auftrag Teilgeliefert/Gesplitted werden.
Funktioniert auch meistens, bis auf die Fälle, mit den oben genannten Fehlern. Wenn man den Auftrag händisch über die WAWI Splittet, funktioniert das auch ohne Probleme. Der Auftrag wurde auch nicht zurückgehalten -er befand sich ganz normal unter "Lieferbar". Mit Amazon haben wir übrigens auch nichts am Hut. Weder verkaufen wir über Amazon, noch haben wir da irgendwelche Abgleiche in der WAWI am laufen ...
Schon mal vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Josef
wir hatten bei einem Workflow jetzt schon ein, zwei mal diese Fehlermeldungen, die mir nicht wirklich etwas sagen. Vielleicht weiß jemand von euch, was diese Fehler zu bedeuten haben:
Der formale Parameter "@kAmazonUser" wurde nicht als OUTPUT-Parameter deklariert, aber der tatsächlich übergebene Parameter hat eine Ausgabe angefordert.
Eine Transaktion, die in einem MARS-Batch gestartet wurde, ist am Ende des Batches immer noch aktiv. Für die Transaktion wird ein Rollback ausgeführt.
In der Aktion '50' ist ein Fehler aufgetreten. Der Workflow wurde abgebrochen.
Bei dem Workflow handelt es sich um einen Auftragssplit. Kurz erklärt:
Wenn ein Auftrag sowohl einen Artikel enthält, der per Dropshipping versendet werden kann, als auch "normal" auf Lager liegende Artikel mit Bestand (nicht Dropshipping lieferbar), soll dieser Auftrag Teilgeliefert/Gesplitted werden.
Funktioniert auch meistens, bis auf die Fälle, mit den oben genannten Fehlern. Wenn man den Auftrag händisch über die WAWI Splittet, funktioniert das auch ohne Probleme. Der Auftrag wurde auch nicht zurückgehalten -er befand sich ganz normal unter "Lieferbar". Mit Amazon haben wir übrigens auch nichts am Hut. Weder verkaufen wir über Amazon, noch haben wir da irgendwelche Abgleiche in der WAWI am laufen ...
Schon mal vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Josef