Wichtiger Hinweis
Liebe Kunden,
solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bekomme seit heute leider bei einigen Artikeln folgende Fehlermeldung. Es handelt sich hierbei um ganz normale FBM Artikel die auch nie zuvor als FBA angelegt worden sind.
Jemand eine Idee was den Fehler verursacht ? Alle Bestände sind genullt und der Preis lässt sich nicht ändern.
Ich habe bereits ein Ticket bei JTL geöffnet, falls du es auch gemacht hast und eine Antwort bekommst und es mir mitteilen kannst wäre ich dir sehr dankbar
Hi zusammen,
taucht die Fehlermeldung bei Euch allen nur mit dem Fehlercode im Bereich "Bestand" auf, oder auch beim Bereich "Preis"
Könnt Ihr irgendwelche Besonderheiten bei den betroffenen Angeboten ausfindig machen? Sind nur MFN Angebote, oder nur FBA Angebote betroffen, oder beides?
Hi zusammen,
taucht die Fehlermeldung bei Euch allen nur mit dem Fehlercode im Bereich "Bestand" auf, oder auch beim Bereich "Preis"
Könnt Ihr irgendwelche Besonderheiten bei den betroffenen Angeboten ausfindig machen? Sind nur MFN Angebote, oder nur FBA Angebote betroffen, oder beides?
Bei mir sowohl Bestand als auch Preis. Besonderheiten / Gemeinsamkeiten der Angebote konnte ich nicht finden. Bisher ist nur MFN betroffen, bei FBA habe ich den Fehler nicht gesehen.
es sind Artikel betroffen die schon länger im Bestand waren und dann auf 0 gelaufen sind und nach Wareneingang und erneutem Update der Bestände zu Amazon werden diese mit diesem Fehler angezeigt.
Guten Morgen zusammen,
Bei Bestandsänderungen ist der Wert für FulfillmentCenterID lt. Amazon Dokumentation ein optionales Feld - und musste bisher auch nie angegeben werden.
Wir stehen nun in Kontakt mit Amazon und hoffen die Thematik klären zu können.
Die Fehlermeldung kommt jedenfalls 1:1 so von Amazon über die API.