Hallo wir haben hier derzeit am Packtisch (mit rein GLS) einen recht guten Ablauf
GLS Labels kommen richtig und auch Rechnung und Lieferschein auf Drucker 1 sowie nochmal die Rechnung auf Drucker 2, nun wollen wir DHL mit dazunehmen und auch unsere Dokumente mit überarbeiten.
Leider kommt es ab und an vor das die die Labels von GLS als letztes aus dem Drucker 1 kommt, davor ist dann aber schon die Rechnung und der Lieferschein gedruckt.
Ich würde es gerne so haben das immer als erstes das Label kommt bzw bei mehreren Paketen die Labels und dann erst Lieferschein und Rechnung. Der Grund ist das ich die TrackingID's gerne auch den Lieferschein und auch auf der Rechnung hätte. Da dies der Kunde auch per E-Mail bekommt und dann diese dort mit ablesen kann.
Geht dies überhaupt von zeitlichen Ablauf her? Mir ist klar das es dann wegen der Abfrage bzw Kommunikation zwischen den Servern der Druck sich verzögert aber nur so kann man doch diesen Ablauf hinbekommen oder?
GLS Labels kommen richtig und auch Rechnung und Lieferschein auf Drucker 1 sowie nochmal die Rechnung auf Drucker 2, nun wollen wir DHL mit dazunehmen und auch unsere Dokumente mit überarbeiten.
Leider kommt es ab und an vor das die die Labels von GLS als letztes aus dem Drucker 1 kommt, davor ist dann aber schon die Rechnung und der Lieferschein gedruckt.
Ich würde es gerne so haben das immer als erstes das Label kommt bzw bei mehreren Paketen die Labels und dann erst Lieferschein und Rechnung. Der Grund ist das ich die TrackingID's gerne auch den Lieferschein und auch auf der Rechnung hätte. Da dies der Kunde auch per E-Mail bekommt und dann diese dort mit ablesen kann.
Geht dies überhaupt von zeitlichen Ablauf her? Mir ist klar das es dann wegen der Abfrage bzw Kommunikation zwischen den Servern der Druck sich verzögert aber nur so kann man doch diesen Ablauf hinbekommen oder?