Ich möchte dieses Thema starten, nicht um zu meckern, sondern weil wir beim Support der Kunden zu 90% nicht die eigenen Produkte supporten, sondern den Kunden erklären, wo die eine oder andere Funktion im JTL- Shop zu finden ist. Grundfunktionen bei denen die Menschen einfach nicht weiterkommen. Sehr viele! Nicht alle! Wir können den Kunden nicht sagen: "haben wir nichts mit zutun, ist JTL-Shop, gehen Sie mal bitte den Guide lesen". Daher der Vorschlag der Optimierung des Backends. Entlastung für ALLE. JTL + Servicepartner + Shop-Betreiber. Jeder Anfrage verursacht: Zeit zum Lesen, Screens oder Erklärung oder Verlinkung auf die Doku, Zusatz-Text, dann eine weitere Email falls der Kunde das nicht verstanden hat usw. Total unsinnig für alle und es sollte nicht unterbewertet werden!
Prio 1:. Anzeige der Kategoriebeschreibung und der Kategorie-Bilder. Im Shop5 wieder mal gaaanz nach unten geschoben. Müsste ganz hoch.
Prio 2: Einstellung 115 mit den "Leere Kategorien ausblenden" Default auf NEIN !!! und ebenfalls bitte zu den Kategorien und nicht unter Global.
Prio 3: Einstellung 109 ebenfalls wie bei Prio 2.
Ich würde es SEHR begrüßen, wenn das Thema auch durch andere SPs aufgegriffen wird und mit andere Vorschlägen ergänzt wird.
Prio 1:. Anzeige der Kategoriebeschreibung und der Kategorie-Bilder. Im Shop5 wieder mal gaaanz nach unten geschoben. Müsste ganz hoch.
Prio 2: Einstellung 115 mit den "Leere Kategorien ausblenden" Default auf NEIN !!! und ebenfalls bitte zu den Kategorien und nicht unter Global.
Prio 3: Einstellung 109 ebenfalls wie bei Prio 2.
Ich würde es SEHR begrüßen, wenn das Thema auch durch andere SPs aufgegriffen wird und mit andere Vorschlägen ergänzt wird.