Neu eBay-Shop-Kategorie 1 in der Ameise per CSV funktioniert nicht

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
124
12
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte über die AMEISE per CSV die „eBay-Shop-Kategorie 1“ einstellen. Ich habe in meinem eBay Shop eine unter Kategorie. Es kommt zu keiner Fehlermeldung. Aber wenn die Angebote zu eBay hochgeladen werden, dann sind sie keiner Shop-Kategorie zugeordnet. Woran kann das liegen? Ich habe jetzt ein paar Tage rumprobiert und komme einfach auf keine Lösung. Ich weiß dass man es auch über die globalen Angebotsvorlagen lösen könnte (was auch super funktioniert). Nur habe Ich in einer CSV auch manchmal Angebote aus verschiedenen eBay Kategorien. Ich danke vielmals im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Mit welcher Version der JTL-Wawi arbeitest Du? Kannst Du mir eine Beispiel-CSV (mit gefakten Daten) und die passende Importvorlage dazu zur Verfügung stellen?

• Gefällt mir
Reaktionen: bast-art83

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
124
12
Guten Tag,

danke für die Antwort. Ich arbeite immer mit der Aktuellsten Version der WAWI aktuell 1.5.24.1 Wie kann/soll Ich die die CSV und Importvorlage zukommen lassen? Eine CSV lässt sich hier direkt doch nicht hochladen.

Mfg Sebastian

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
124
12
Danke, da bin Ich nicht darauf gekommen. In folgender zip ist die CSV: LDS1 EN Artikel neu einstellen test.zip Danach gehe ich wie folgt vor.Erst erstelle Ich die Artikeldaten, anschliesend die Artikelbilder und zu guter letzt erstelle ich das Ebay Angebot. Wenn Ich am Ende bei eBay nachschaue sind die Artikel keiner Kategorie zugeordnet.

Mfg Sebastian

Anhänge