Hallo,
wir haben das Servicedesk getestet und finden es gut.
Dass es langsam ist und noch viel fehlt: kein Problem, das wird schon werden.
Da Livezilla eingestellt wurde, sind wir gezwungen uns wegen eines Ticketsystems zu entscheiden.
Da wir einerseits uns sehr an die Vorteile gewöhnt haben, andererseits aber nur sehr wenig Problemfälle haben, ist der Preis für uns schon extrem wichtig.
Gibt's da irgendwelche Ideen von JTL?
Ideal wäre eine Abrechnung nach Mengen. Pauschalpreis wäre für uns wahrscheinlich der Killer.
wir haben das Servicedesk getestet und finden es gut.
Dass es langsam ist und noch viel fehlt: kein Problem, das wird schon werden.
Da Livezilla eingestellt wurde, sind wir gezwungen uns wegen eines Ticketsystems zu entscheiden.
Da wir einerseits uns sehr an die Vorteile gewöhnt haben, andererseits aber nur sehr wenig Problemfälle haben, ist der Preis für uns schon extrem wichtig.
Gibt's da irgendwelche Ideen von JTL?
Ideal wäre eine Abrechnung nach Mengen. Pauschalpreis wäre für uns wahrscheinlich der Killer.