Neu SOAP-Anbindung an Fulfillment-Dienstleister

Thommac

Neues Mitglied
2. Mai 2019
1
0
Hallo,

ich bin gerade dabei zu einem Fulfillment-Dienstleister zu wechseln. Diesem müssen die Bestelldaten über eine SOAP-Schnittstelle (per SOAP-Request) übergeben werden. Ebenso erhält man die Trackingnummern per SOAP-Request.
Kann mir jemand sagen, wie man hier eine Anbindung an die JTL-Wawi realisieren kann?

Danke!!

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
328
160
Hannover
Hallo,

ich bin gerade dabei zu einem Fulfillment-Dienstleister zu wechseln. Diesem müssen die Bestelldaten über eine SOAP-Schnittstelle (per SOAP-Request) übergeben werden. Ebenso erhält man die Trackingnummern per SOAP-Request.
Kann mir jemand sagen, wie man hier eine Anbindung an die JTL-Wawi realisieren kann?

Danke!!
Am besten über einen Servicepartner deines Vertrauens. Das ist nicht ganz trivial und erfordert tiefgehende Kenntnisse der JTL-Struktur vorraus. Sollte als Projekt so in etwa zwischen 2.000-4.000 € liegen (je nach Struktur der Gegenstelle). Wenn du dir das leisten kannst, mach im Kundencenter ein Projekt draus und die Servicepartner schicken dir da Anmerkungen und Angebote zu, oder meld dich direkt unter info@t4dt.com.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 3
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu OPI Anbindung bei Wireguardtunnel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Anbindung Drittshop Shopify Onlineshop-Anbindung 1
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Neu Auftrag als FulFillment übermitteln Schnittstellen Import / Export 2