Neu SOAP-Anbindung an Fulfillment-Dienstleister

Thommac

Neues Mitglied
2. Mai 2019
1
0
Hallo,

ich bin gerade dabei zu einem Fulfillment-Dienstleister zu wechseln. Diesem müssen die Bestelldaten über eine SOAP-Schnittstelle (per SOAP-Request) übergeben werden. Ebenso erhält man die Trackingnummern per SOAP-Request.
Kann mir jemand sagen, wie man hier eine Anbindung an die JTL-Wawi realisieren kann?

Danke!!
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Hallo,

ich bin gerade dabei zu einem Fulfillment-Dienstleister zu wechseln. Diesem müssen die Bestelldaten über eine SOAP-Schnittstelle (per SOAP-Request) übergeben werden. Ebenso erhält man die Trackingnummern per SOAP-Request.
Kann mir jemand sagen, wie man hier eine Anbindung an die JTL-Wawi realisieren kann?

Danke!!
Am besten über einen Servicepartner deines Vertrauens. Das ist nicht ganz trivial und erfordert tiefgehende Kenntnisse der JTL-Struktur vorraus. Sollte als Projekt so in etwa zwischen 2.000-4.000 € liegen (je nach Struktur der Gegenstelle). Wenn du dir das leisten kannst, mach im Kundencenter ein Projekt draus und die Servicepartner schicken dir da Anmerkungen und Angebote zu, oder meld dich direkt unter info@t4dt.com.
 

Ähnliche Themen