Verwiesen an Support Var-Kombinationen werden fehlerhaft in den Shop übertragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

La-Ra

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
28
2
Hallo zusammen,

wir wollten gern einen Var-Kombi-Artikel im Webshop anbieten, dabei sind uns zwei Fehler oder Probleme aufgefallen:

1. Im Webshop wird nicht nur der Vaterartikel sondern auch alle Kinderartikel angezeigt. Im Shop 3 konnte ich das noch anders darstellen, da wird nur der Vaterartikel veröffentlicht.
2. Der Auswahl Button "Radiobutton" funktioniert sehr eingeschränkt. Die zugeordneten Artikelbilder werden nicht angezeigt, im Warenkorb landen aber die richtigen Artikel...

Wir verwenden die WaWi in Version 1.0.11.8 im Webhosting und der Shop hat die Version 4.04 (Build: 1), allerdings mit einem "fremden" Template ("Fire").

Vielen Dank wie immer, mir fehlt irgendwie eine Lösungsidee...

Ulf Bellmann

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
1. Im Webshop wird nicht nur der Vaterartikel sondern auch alle Kinderartikel angezeigt. Im Shop 3 konnte ich das noch anders darstellen, da wird nur der Vaterartikel veröffentlicht.

Das kann ich bei mir im Shop 4 nicht nachstellen, da wird nur der Vater in der Kategorie angezeigt. Bitte genauer Erklären, gerne auch mit Link per PN zum Shop.

2. Der Auswahl Button "Radiobutton" funktioniert sehr eingeschränkt. Die zugeordneten Artikelbilder werden nicht angezeigt, im Warenkorb landen aber die richtigen Artikel...

Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Shop-Update behoben sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.