Gelöst Versanddatenexport: Pfade werden bei Logout inaktiv gesetzt [#109293186371]

altaya

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
100
0
Unter Einstellungen/Arbeitsplatz kann man rechts den Logistiker auswählen. Er wird dann rot markiert und die Export- und Importpfade werden angezeigt. Egal wie oft man nun speichert, nach jedem Logout sind diese Pfade (und der Logistiker) wieder inaktiv. Vergisst man, den Logistiker zu markieren, werden keine Daten an die Easylog exportiert. Das ist recht lästig.

Eigentlich müsste doch in Abhängigkeit von der pro Paket im Eazyshipping gewählten Versandart der Logistiker und der Pfad feststehen. Bei Klick auf "Verpacken" könnten diese Daten dann exportiert werden, ohne dass man vorher einen Logistiker markieren muss.

Habe ich da eine Einstellung übersehen?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Versanddatenexport: Pfade werden bei Logout inaktiv gesetzt

Hallo,

ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Der Pfad für den Export wird pro Logistiker - unter den Arbeitsplatzeinstellungen, kann es mehrere Logistiker geben - einmal abgespeichert und bleibt auch gespeichert.

Der Logistiker muss natürlich nicht vor dem verpacken ausgewählt oder markiert werden, die Daten bleiben trotzdem gespeichert.
Ist das bei dir nicht der Fall, dann existiert vermutlich ein Rechteproblem in deinem Windows und JTL- WMS kann die Datei mit den Einstellungen nicht speichern.

Aktivierte in den Arbeitsplatzeinstellungen in JTL-WMS das Häckchen bei " RDP Modus", die Daten werden dann nicht in einer Datei, sondern in der Registry gespeichert.
 

altaya

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
100
0
AW: Versanddatenexport: Pfade werden bei Logout inaktiv gesetzt

Hallo,

ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Wo ich mir doch immer so viel Mühe gebe.

Der Pfad für den Export wird pro Logistiker - unter den Arbeitsplatzeinstellungen, kann es mehrere Logistiker geben - einmal abgespeichert und bleibt auch gespeichert.

Der Logistiker muss natürlich nicht vor dem verpacken ausgewählt oder markiert werden, die Daten bleiben trotzdem gespeichert.
Ist das bei dir nicht der Fall, dann existiert vermutlich ein Rechteproblem in deinem Windows und JTL-WMS kann die Datei mit den Einstellungen nicht speichern.

Rechteproblem ist dann in Eurem Windows (JTL Cloudhosting). Habe bzgl. Rechten nichts verändert.

Aktivierte in den Arbeitsplatzeinstellungen in JTL-WMS das Häckchen bei "RDP Modus", die Daten werden dann nicht in einer Datei, sondern in der Registry gespeichert.

Habe ich gemacht und seither kennt JTL WMS meine Zugangsdaten nicht mehr. "Fehler bei der Anmeldung für Benutzer xxxxx". Ticket geöffnet.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Versanddatenexport: Pfade werden bei Logout inaktiv gesetzt

Alles klar. Dann hast du ja inzwischen ein Support- Ticket eröffnet. Hab es schon gesehen. Wir melden uns gleich bei dir.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Versanddatenexport: Pfade werden bei Logout inaktiv gesetzt [#109293186371]

Einloggen möglich. Auch alle Einstellungen waren korrekt gespeichert.

Fehler in der Exportvorlage, zurück zu führen auf einen Wawi-Bug.
WMS-Exportvorlage 'An vorhandene Datei anhängen' ist buggy.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 4
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Kundenpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Arbeitnehmer bleiben, oder Selbständig Arbeitgeber werden? Erfahrungsberichte gewünscht Business Jungle 4
Neu Artikel werden in Shopify nicht veröffentlicht Shopify-Connector 8
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Events(Empfangen): Call konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variationsbilder werden mehrfach hochgeladen? Shopify-Connector 2
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Amazonlister 2.0 zerschießt ASINs – Marktplatzdaten werden ignoriert Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Versandbestätigungen werden 100 Fach verschickt Shopify-Connector 4
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Versandmails werden teilweise nicht versendet JTL-Wawi 1.9 4

Ähnliche Themen