Seit Jahren gibt es Baumstellen und es wird diese auch immer geben, was nicht beudeutet, dass man immer schweigen muss. Wir tragen dazu bei, dass
Wawi und JTL-
Shop besser werden auch mit unseren Kommentaren und Anregungen. Wünschen und Kritik. Der Spaß ist doch nicht umsonst. Monatlich zahlt man Gebüren (egal wie hoch diese sind, man zahlt sie). Die Konkurenz verkauft mit afterbuy über 100.000 Artikel monatlich. So was kann ich mir momentan mit Wawi sehr schwer vorstellen! Handhabung muss noch optimiert werden und und und. Logisch braucht man Zeit doch es sind nun mehrere Monate vergangen. Wobei es noch viel Potenzial in der Wawi gibt. Naja...Und wenn man anruft und was fragt, dann habe ich immer das Gefühl, dass ich noch was schulde bzw. was verbrockt zu haben

)) In so einem Ton spricht man

ich bin im Stres...Hallo, bin ich denn nicht im Stress????

Und duzen sollte man einen am Telefon auch nun mal nicht, wenn man sich nicht besser kennt. Gehört nun mal so zur guten Erziehung

Oder hat man diese nicht genossen?
Nun mal zurück zum Thema. So ähnlich wie wenn man mit einander spricht und dann vom der Gegenseite eine Antwort erhält zeigt es die Respektlosigkeit bzw. Unbeachtung welche ich nun mal bestimmt nicht als einziger verspüre....