Gelöst Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Jetzt schreibt er schon was von wenigen Tagen?

Da kommt ja der ganze Zeitplan durcheinander. :biggrin:

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim

Was Janusch jetzt verschwiegen hat ist, dass der Urlaub auch erst nach dem 03.01.11 beginnt :)

@Balronu: WO schreibt WER WAS von wenigen Tagen? Hab ich was verpasst?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Urlaub so kurz nach Release? Das ginge leider nicht.

In wenigen Tagen gibt es Wawi Release - wenn keine Überraschungen wie Heute, dann wird es der Fr. Abend sein.

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim

Final Release??? Wenn es das final Release ist, lässt dass dann Rückschlüsse auf den Shop zu?

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim

Gib zu das macht ihr extra um meine schöne Beweisführung zu untergraben :biggrin:

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Freitag wäre echt cool Janusch. Dann schaffe ich das auch noch vor meinem Urlaub. Freu mich jetzt schon wie doof drauf.

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Sehr sehr schön webmagier!
Also ich muss Geld verdienen, von daher habe ich keine Zeit
mir Gedanken über "wann kommt der neue Shop" zu machen.

Hinzukommt, wer sagt den, das ich damit mehr Geld verdiene
als jetzt?

Wenn der neue Shop da ist, dann befasse ich mich damit, vorher
wäre es reine Zeitverschwendung und die habe ich nicht.

Gruss

barkeeper

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim

Bei dir ist es auch warm oder? Wenn du keine Zeit hast und Geld verdienen musst, warum hast du dann Zeit auf einen offensichtlichen Spaßthread zu antworten?

Das du damit mehr Geld verdienst als jetzt hat hier auch kein behauptet und ist am Thema dieses Threads vorbei.

Setzen 6!

BikeLove

Aktives Mitglied
5. Januar 2010
4
0

Habe gestern mal nach JTL Shop3 gegoogelt und naja die einschlägigen Bekannten sind ja schon in der Testphase :)

Allerdings frage ich mich auch was das alles soll mit dem drängeln, ich kann mir wirklich nicht vorstellen mehr Geld zu verdienen.

Das einzige was mir in diesem Shop fehlt ist ein vernünftiges Newsletter System um meine Kunden über besondere Ereignisse zu informieren.

Alles andere finde ich jetzt schon mehr als perfekt. Kann manchmal nicht verstehen wenn ich hier im Forum lese das jemand wechseln will nur weil das Update ihm zu lange dauert.

Ich freue mich auf jeden Fall auf JTL 3 und absolut egal wann ich werde es erleben weil ich auf garkeinen Fall mehr wechseln werde.

Schöne Grüße

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim

Naja, das kommt halt ein bisschen so darauf an was du damit vor hast.

Ich beispielsweise verkaufe Klamotten und habe da einen Artikel in verschiedenen Variationen (Größe und Farbe).

Da die Lagerverwaltung bei solchen Artikel mit den alten Variationen in Kombination mit eBay nicht funktionierte (Siehe den Bohrinselstyle Kommentar von Wigwammarkus) habe ich jetzt für jede Variation einen eigenen Artikel angelegt.

In meinem Shop sieht es nun so aus als wären das unterschiedliche Artikel...das will ich aber garnicht.

Der neue Shop soll ja auch mit Variationen umgehen können was der alte bisher nicht kann. Dies ist für Kunden eine eindeutige Verbesserung und trägt zur Usability bei. Dies wiederum zu mehr Umsatz. Also wäre ich an Deiner Stelle mit solchen Ausagen vorsichtig und würde mich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf JTL 3 und absolut egal wann ich werde es erleben weil ich auf garkeinen Fall mehr wechseln werde.
Schöne Grüße

Was waren die letzten Worte des Postboten? "Braver Hund"

AUßERDEM IST DAS HIER ALLES NUR SPAß. Glaubt den hier jeder seinen unqualifizierten Senf beitragen zu müssen?

Lieber Gott...bitte mach das es bald wieder regnet.

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim

Dezember? Dann wäre ich mit dem 03.01.11 ja verdammt dicht dran :)

PS: Ich habe es geschafft: Ich habe JTL ein Datum aus dem Kreuz geleiert - ich bin der König des Forums - juhu :biggrin: Ich verlange hiermit meine Bezeichnung von "Benutzer" auf "König des Forums" zu ändern ;)

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim

Hey Mark, vorsicht mit solchen Aussagen. Hier laufen ein Haufen Irre herum die nicht schnallen das du einen Witz machst :biggrin:

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Dezember? Dann wäre ich mit dem 03.01.11 ja verdammt dicht dran :)

PS: Ich habe es geschafft: Ich habe JTL ein Datum aus dem Kreuz geleiert - ich bin der König des Forums - juhu :biggrin: Ich verlange hiermit meine Bezeichnung von "Benutzer" auf "König des Forums" zu ändern ;)

*gg...... wenn du wüsstest. Ich hatte auch schon ein Datum ...das ist jetzt ein halbes Jahr her :) Also freue dich noch ein bissl und dann treffen wir uns im Keller der Verprellten wieder. Dort betrinken wir uns dann mit Bier und lachen über die ganzen Spaßbremsen "hier" <----- nur damit es sich reimt :)

Na ich bin mal gespannt was bis zum 01.08.2010 noch so passiert. Wäre ja toll wenn überhaupt was passiert. Ansonsten muss ich wirklich externe Lösungen einplanen oder wechseln.

Was nämlich hier viele nicht verstehen..... "selbstverständlich verdient man mit der neuen Version mehr Geld (wenn sie hält was sie verspricht) als mit der jetzigen"

Warum wieso weshalb ....brauch ich nicht weiter erörtern. Das würde das Maß völlig sprengen. Außerdem habe ich viel zu tun... Es ist Sommerloch und da ist immer am meisten Arbeit. Weil wenn das Geschäft rollt ...verkauft man und kauft man. Oder was macht ihr?
Im Sommerloch ist die wahre Arbeit, da positioniert man sich am Markt. und damit das so klappt wie ich mir das denke, muss die neue Version her. Weil.... sonst muss ich wieder 1 Jahr warten bevor ich Zeit habe. und das will ja nun nicht wirklich jemand...oder?

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim