AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!
Mit einfach wird das wohl nix hab ich so das Gefühl.
Hast du schon mal selbst HTML programmiert? Wenn du dort relativ sicher unterwegs bist, dann bekommst du das denke ich selber hin. Ich habe damals ca. 2 volle Tage gebraucht bis ich alles so hatte wie ich es wollte.
Ich werde beim neuen
Shop auch auf der grünen Wiese anfangen und ein Standardtemplate solange anpassen, bis es so aussieht wie ich es mir vorstelle.
Das ist meiner Meinung nach sicherer als neue Funktionen im alten Template nachzuziehen weil du Dir nicht sicher sein kannst evt. irgendwelche Abhängigkeiten übersehen zu haben. Geht natürlich auch, aber ich schätze hier den Aufwand für Analyse der neuen Templates, Vergleich mit altem Template und Tests als höher ein als wenn du von Grund auf anfängst.
Das war übrigens der Grund weshalb ich auf weitere Anpassungen in meinem Template vorläufig verzichtet habe, da ich wusste, dass ich das für den 3er Shop nochmal neu machen muss.
Wenn du die Zeit hast und die Ausgaben scheust jemanden erneut zu beauftragen für das Template, dann schau Dir das ruhig mal selbst an. Ist wirklich kein Hexenwerk.
Grüße, Daniel