Unser neuer Shop

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pikantum
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist der Shop so ansprechend?

• Ne, das Design sollte überarbeitet werden

Votes: 6 66,7%
  • Ne, die Funktionalität ist nicht gut

Votes: 0 0,0%
  • Ne, beides hinkt...

Votes: 2 22,2%
  • Ja, kann man mit leben

Votes: 1 11,1%
  • Ja, so einen schönen Shop hätte ich auch gerne.. ;-)

Votes: 0 0,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    9

pikantum

Guest
Seit dem Einrichten der Software von JTL bis jetzt sind einige Wochen vergangen.
Das Forum ist schon eine feste Institution geworden und hat sehr, sehr viele Tipps und Lösungen geboten...vielen Dank an alle User und die Betreiber des Forums.🙂🙂🙂

Rein Gefühlsmässig geht unser Shop nun in die "offene Beta". 😉
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal ein Blick drauf werfen könnte und seine ehrliche Meinung sagt. (bin hart im nehmen)
g
Tom

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Unser neuer Shop

Leider sind keine Hinweise mehr auf die Shopsoftware und den Template-Ersteller mehr zu finden (nicht im Footer und auch nicht im Impressum).

Sonst ist ja nicht viel am Template verändert außer Footer weg, anderer hintergrund und nen bisschen die Farben angepasst. Naja, reißt nicht vom Hocker, aber hab auch schon schlechteres gesehen.

pikantum

Guest

schonmal danke fürs feedback. Mit dem Design hab ich mich auch noch nicht soo viel beschäftigt; die Funktion ist mir (und vor allem dem Gesetzgeber) erstmal wichtiger.

Frage: Muss ich den Hinweis auf JTL-Shop und Template-Ersteller lassen oder kann ich es?
Ist es euch wichtig? Dann mach ich den footer wieder rein, kp

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Neue Funktionen hab ich aber jetzt keine gefunden. 😉

Es wäre schon nett, wenn du den Hinweis zumindest im Impressum unten drunter packst.

pikantum

Guest

Mist, hab ich die neuen Funktionen so gut versteckt, dass du die nicht gefunden hast. Immer das gleiche mit den versteckten Funktionen....😉

JTL- und IDR-Link sind nun im Impressum drin. Mich hatte es nur ein bischen gestört, das es auf jeder Seite im Footer erscheint, aber es wohl keinen Kunden interessieren wird.
So ist es voll ok.