Wir haben festgestellt, das im Footer der von JTL versandten Mails der Firmenname fehlt, obwohl die Vorlage "Ihr Team von {$kFirma->cName}" enthält. Beim Check der sql-Daten hat sich gezeigt, dass die Tabelle tfirma leer ist. Nachdem ich dort einen Datensatz mit unserem Shop-Namen im Feld cName eingefügt habe, wird dieser im Betreff und im Footer der Mails angezeigt.
Trotzdem bleibt die Frage: Warum war tfirma leer?
Logisch wäre meiner Meinung nach, wenn diese Daten in JTL in der Verkaufskanalverwaltung eingetragen werden könnten. Der Inhalt des Feldes Firma wurde aber offensichtlich nicht in den Shop übertragen, und weitere Felder habe ich dort nicht gefunden.
Gibt es im Backend des Shops eine Möglichkeit, den Firmennamen einzutragen oder muss das tatsächlich mit phpMyAdmin gemacht werden?
Daniel - b-tool.ch
JTL 1.11.7 mit JTL-Shop 5
Trotzdem bleibt die Frage: Warum war tfirma leer?
Logisch wäre meiner Meinung nach, wenn diese Daten in JTL in der Verkaufskanalverwaltung eingetragen werden könnten. Der Inhalt des Feldes Firma wurde aber offensichtlich nicht in den Shop übertragen, und weitere Felder habe ich dort nicht gefunden.
Gibt es im Backend des Shops eine Möglichkeit, den Firmennamen einzutragen oder muss das tatsächlich mit phpMyAdmin gemacht werden?
Daniel - b-tool.ch
JTL 1.11.7 mit JTL-Shop 5