Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas atanke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

atanke

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
14
Moinsen, ich versuche nun schon den ganzen Tag meine bestehenden Amazon-Listings zu JTL zu importieren.
Ich habe es dann wie hier: https://guide.jtl-software.com/jtl-...ne-angebote-in-jtl-wawi-einlesen-importieren/
versucht und auf "Verkäuferinventar anfordern" geklickt, und dann alle halbe Stunde einen manuellen Abgleich gemacht.
Leider kam dabei nichts raus.
Ich kann nur eine Abrechnung finden (also scheint der Zugang ja prinzipiell zu gehen), aber keine Angebote...

Wenn ich aber in der Verkaufskanalverwaltung nochmal auf "Verkäuferinventar anfordern" klicke, sagt es mir, dass schon 2 Berichte erstellt werden. Wie lange dauert das denn? Das sind jetzt schon mehr als 6 Stunden und es sind nur keine 40 Artikel in meinem Sellercentral gelistet...

LG Andreas

atanke

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
14
kann mir hier keiner weiterhelfen? Es sind immer noch keine Artikel verfügbar, inzwischen habe ich schon drei Berichte angefordert und es kommt einfach nichts.
Muss ich da noch was bei Amazon freischalten?

logisus

Aktives Mitglied
8. Februar 2018
30
3
Kannst Du ein Ticket beim Support eröffnen? Das hat mir weitergeholfen. Zum Lister 2.0 sind viele Infos noch nicht dokumentiert.

atanke

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
133
14

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
520
51
Hallo,
kurze Frage:

Muss ich denn mit dem Lister 2.0 alle meine Amazon Artikel importieren, die ich seit Jahren über den Lister 1.0 pflege?