Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich)

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
141
49
Hi zusammen,

ich habe für einen Kunden einen Shopify- Shop gestartet und hatte am Anfang überhaupt keine Berührungspunkt damit. Was sind Kollektionen? Was sind Meta-Felder? Wieso werden die Artikelbilder über den Connector nicht aktualisiert? und viele weitere Fragen haben mich gequält. Was ich nicht hatte bzw. gefunden habe war eine einfach erklärte Anleitung/Erklärung für Beginner. Um das für andere zu ändern habe ich nachfolgend mal die (für mich) wichtigsten Tipps zusammengefasst. Das ist für absolute Anfänger und ich garantierte natürlich nicht, dass alles zu 100% korrekt ist:

1. Der Artikelname wird aus der Wawi übernommen. Hier gibt es nichts zu beachten.
2. Die Kurzbeschreibung aus der Wawi wird NICHT übernommen. Entweder man nimmt die Kurzbeschreibung und erstellt damit ein Attribut in der Wawi das dann als Metafeld in Shopify angelegt wird oder man packt die Kurzbeschreibung zur normalen Beschreibung in der Wawi. Beides mit Arbeit verbunden.
3. Die Metadaten (SEO) aus der Wawi werden übernommen. Hier gibt es nichts beachten.
4. Die Bilder werden aus der Wawi übernommen. WICHTIG: Das Attribut "img_alt_1" usw. wird nicht den Bildern in Shopify übergeben. Die Metadaten (SEO) der Bilder (also der Alternativtext sowie der Dateiname) muss direkt beim jeweiligen Bild in der Wawi (Tab "Bilder" -> Spalte "Plattform" -> Plattformname wählen -> Bild wählen -> Spalte "Alternativtext" und "Name") hinterlegt werden. Wer ein wenig Ahnung von SEO hat, weiß dass das wichtig ist.
5. In Shopify gibt es beim Artikel das Feld "Kategorie" (nicht mit Produkttyp vertauschen). Hier wird der Artikel kategorisiert wodurch automatisch Meta-Felder freigeschalten werden. Zum aktuellen Stand kann das nicht über die Wawi gepflegt werden.
6. Merkmale werden aus der Wawi NICHT übergeben. Hierzu müssen Meta-Felder genutzt werden (siehe Punkt 7).
7. Attribute in der Wawi und Meta-Felder in Shopify sind relativ ähnlich anzusehen. Möchtest du zum Beispiel das Attribut Artikelzustand "Neu" an einen Artikel in Shopify übergeben muss hierzu ein spezielles Attribut in der Wawi angelegt werden. Des Weiteren muss es natürlich dann auch das Meta-Feld dazu im Shopify Shop bzw. Artikel geben. Mich hat es fast wahnsinnig gemacht, dass man dazu keine einfach Erklärung im Forum oder Guide gefunden hat. Hier also ein Beispiel zum Verständnis:

Erstelle in Shopify ein Meta-Feld. Gehe dazu "Inhalte" -> "Metaobjekte" -> "Definitionen verwalten" -> "Produkte" -> "Definition hinzufügen". Vergib einen Namen (Zum Beispiel Artikelzustand) und wähl einen Typ (zum Beispiel einzeiliger Text). Notiere dir dann den Text unter "Namensraum und Schlüssel". Also zum Beispiel "custom.artikelzustand". und speichere das Ganze. Du hast nun ein Meta-Feld angelegt das bei allen Artikeln zur Verfügung steht. Nun legst du in der Wawi beim Artikel ein Attribut mit folgendem Namen an: "meta_artikelzustand:custom:single_line_text_field". Als Wert hinterlegst du deinen gewünschte Wert. Das wars auch schon. Beim nächsten Abgleich sollte der Wert an den Artikel in Shopify übergeben werden. Das Attribut setzt sich so zusammen:

"meta_" + "gewählter Meta-Feld Name" + "Doppelpunkt" + "custom" + "gewählter Typ". Die Liste der unterstützen Meta-Feld Typen findet man unter folgenden Link: https://shopify.dev/docs/apps/build/custom-data/metafields/list-of-data-types.

8. Vergewissert euch immer, dass die Attribute und Bilder auch für deinen Shop in der Wawi freigeschalten sind. Der Haken sollte als bei der Bilderverwaltung oder in der Attributverwaltung für den Shopify Shop gesetzt sein. Wenn man das nicht weiß, können da auch schon mal ein paar Stunden mit der Suche nach dem Fehler ins Land gehen ;)

Ich hoffe die Tipps ersparen dem ein oder anderen Zeit bei der Pflege. Ich hätte mich selbst über einen so einen Beitrag auf jeden Fall gefreut. Wer noch mehr Tipps hat dann gerne ab damit in die Kommentare.

Solltet ihr Fragen haben oder Support wünschen könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben.

Viele Grüße
AllAboutEcommerce
 

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
141
49
9. Ich hatte nun schon öfter den Fall, dass aktualisierte Artikelbilder in der Wawi nicht an Shopify übergeben wurden. Selbst wenn man den Button "Erneut senden" verwendet funktioniert es nicht. Lösung: Artikel für den Shopify Shop deaktivieren und wieder aktivieren. Dann wird der Artikel nochmal komplett neu an den Shopify Shop übertragen und alles aktualisiert.
10. Es wird nur die oberste Wawi Kategorie (bei Shopify heißt es "Kollektionen") an Shopify übergeben. Alle Artikel die sich in einer Unterkategorie befinden werden der obersten Kategorie zugeordnet und nicht gegliedert. Das ist natürlich blöd wenn man die Produkte gerne in Kategorien bzw. Unterkategorien ordnen möchte. Die für mich beste Lösung war bisher dem Artikel ein "Tag" (Shopify-Attribut in der Wawi) zu geben und später die entsprechende Kollektion zu erstellen die nach diesem "Tag" gefiltert wird. Einfach in der Kollektion die Bedingung "Tag ist gleich XY" erstellen und schon befinden sich dort die gewünschten Artikel denen in der Wawi dieses Attribut gegeben wurde. Wenn man in der Wawi den Überblick behalten möchte kann man dort trotzdem die Unterkategorien erstellen, man sollte nur nicht die Tags bei den Artikeln vergessen.
 

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
552
63
Metafields müssen nicht manuell in Shopify erstellt werden. Die werden bei der Übertragung automatisch erstellt.

Wenn man Metafields am Artikel entfernt, werden die nicht in Shopify am Artikel gelöscht!
 

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
141
49
Metafields müssen nicht manuell in Shopify erstellt werden. Die werden bei der Übertragung automatisch erstellt.

Wenn man Metafields am Artikel entfernt, werden die nicht in Shopify am Artikel gelöscht!
kann ich so leider nicht zu 100% bestätigen. Das geht vielleicht mit Attributen die von vornherein von JTL angeboten werden ("tags", "product_type") aber nicht mit custom Metafeldern. Wenn man ein custom Metafeld in der Wawi als Attribut anlegt landet es im Shopify Shop unter "unstrukturierte Produkt-Metafelder" und muss entsprechend noch fertig angelegt werden. Man muss das Metafeld also so oder so noch anpacken.
 

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
552
63
kann ich so leider nicht zu 100% bestätigen. Das geht vielleicht mit Attributen die von vornherein von JTL angeboten werden ("tags", "product_type") aber nicht mit custom Metafeldern. Wenn man ein custom Metafeld in der Wawi als Attribut anlegt landet es im Shopify Shop unter "unstrukturierte Produkt-Metafelder" und muss entsprechend noch fertig angelegt werden. Man muss das Metafeld also so oder so noch anpacken.
Okay, dass ist korrekt.
Ich konnte es aber direkt im DotLiquid zugreifen.
Nur wenn man es vorher anlegt, hat man es im Theme über Variable zugriff.

@AllAboutEcommerce
funktioniert bei dir die Attribute / Metafields löschen ?
Es wird nicht aus den Artikel in Shopify entfernt.
 

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
141
49
Okay, dass ist korrekt.
Ich konnte es aber direkt im DotLiquid zugreifen.
Nur wenn man es vorher anlegt, hat man es im Theme über Variable zugriff.

@AllAboutEcommerce
funktioniert bei dir die Attribute / Metafields löschen ?
Es wird nicht aus den Artikel in Shopify entfernt.
Das mit DotLiquid ist korrekt, richtig.
Zu deiner Frage: Da wird dir Punkt 9 (siehe oben) helfen. Es hilft oft den Artikel für Shopify zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Dann wird der Artikel bei Shopify komplett erneuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: no80

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
552
63
Das mit DotLiquid ist korrekt, richtig.
Zu deiner Frage: Da wird dir Punkt 9 (siehe oben) helfen. Es hilft oft den Artikel für Shopify zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Dann wird der Artikel bei Shopify komplett erneuert.
Hab ich mir gedacht, aber bei x Artikel mühsam und nur über die Ameise.

Merkmale löschen
Import deaktivieren
Abgleichen
Import Aktivieren

4 Prozesse für ein Vorgang
 

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
141
49
Hab ich mir gedacht, aber bei x Artikel mühsam und nur über die Ameise.

Merkmale löschen
Import deaktivieren
Abgleichen
Import Aktivieren

4 Prozesse für ein Vorgang
Ich weiß zwar nicht was du vor hast, aber die Ameise brauchst du für das deaktivieren/aktivieren des jeweiligen Kanals (z.B. dein Shopify Shop) nicht. Wenn du alle Artikel neu an deinen Shopify Shop senden möchtest um alte oder neue Metafelder zu löschen bzw. zu pflegen, kannst du auch einfach deine Wurzelkategorie für den Shopify Shop deaktivieren und speichern. Danach wieder aktivieren und speichern. Abgleich machen, fertig. Im Prinzip wie ein Komplettabgleich.
 

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
552
63
Ich habe ja unterschiedliche Artikel in verschiedene Kategorien.
Hast du es mit Metafields getestet? Nur deaktivieren und aktivieren dann abgleichen ?
 

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
141
49
Ich habe ja unterschiedliche Artikel in verschiedene Kategorien.
Hast du es mit Metafields getestet? Nur deaktivieren und aktivieren dann abgleichen ?
das sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen, da eben einfach alle aktualisiert werden. Das wäre nur ein Problem, wenn du die Artikel in Shopify händisch geändert hast und nicht möchtest, dass diese Änderung durch den Abgleich gelöscht werden ( Wawi ist federführend). Der einzige Nachteil ist, dass der Abgleich länger dauert, wenn man alle Artikel neu zu Shopify schickt. Probiers doch einfach mal mit einem Artikel aus, dann siehst du es ;)
 

Asisito

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
46
2
Hallo, erstmal ein riesen DANKE an @AllAboutEcommerce und @no80 , das, was ich hier fand, hat mir sehr geholfen.

EDIT: Ich habe es über Automated Collections gelöst. Jedes Produkt bekommt Tags im jeweiligen Product Type Feld (bei mir CD, Vinyl, T-Shirt etc.) und genau danach lasse ich in der Collection filtern. Das Menü ist manell gebaut und so habe ich alles, was ich brauche.

Ich möchte eine kurze Frage bzgl. der Wurzelkategorie anhängen:
Ich habe die Situation, dass ich bereits einen JTL Shop am laufen hatte als auch einen Shopify Shop, den ich damals, als eazy auction den Shop- Connector noch nicht beinhaltet hat, manuell pflegte. Nun möchte ich alles nochmal korrekt aufsetzen, da ich gelesen habe, dass man bestehende Produkte auf beiden Seiten (JTL Wawi und Shopify) nicht miteinander verknüpfen könne.

Kann ich meinen Kategoriestamm ändern, indem ich eine Wurzelkategorie hinzufüge, die ich nur für den Shopify Shop aktiviere? Würde der JTL-Shop dann noch wie gewohnt funktionieren? Oder müsste ich zwei Kategoriestämme parallel pflegen?

Danke,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
552
63
Hallo, erstmal ein riesen DANKE an @AllAboutEcommerce und @no80 , das, was ich hier fand, hat mir sehr geholfen.

EDIT: Ich habe es über Automated Collections gelöst. Jedes Produkt bekommt Tags im jeweiligen Product Type Feld (bei mir CD, Vinyl, T-Shirt etc.) und genau danach lasse ich in der Collection filtern. Das Menü ist manell gebaut und so habe ich alles, was ich brauche.

Ich möchte eine kurze Frage bzgl. der Wurzelkategorie anhängen:
Ich habe die Situation, dass ich bereits einen JTL Shop am laufen hatte als auch einen Shopify Shop, den ich damals, als eazy auction den Shop- Connector noch nicht beinhaltet hat, manuell pflegte. Nun möchte ich alles nochmal korrekt aufsetzen, da ich gelesen habe, dass man bestehende Produkte auf beiden Seiten (JTL Wawi und Shopify) nicht miteinander verknüpfen könne.

Kann ich meinen Kategoriestamm ändern, indem ich eine Wurzelkategorie hinzufüge, die ich nur für den Shopify Shop aktiviere? Würde der JTL-Shop dann noch wie gewohnt funktionieren? Oder müsste ich zwei Kategoriestämme parallel pflegen?

Danke,
Christian
Ja kannst du.
Die Wurzelkategorie ist unabhängig kannst in den Einstellungen einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asisito

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
373
96
Ich habe ein ähnliches Problem, sowohl die "product_type" als auch die "tags" kommen nicht am Artikel an, kann natürlich der aktuellen Situation geschuldet, wo es generelle Probleme mit dem Connector gibt.
 

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
373
96

Klon5

Aktives Mitglied
2. Juni 2023
22
2
Vielen Dank erstmal für den aufschlussreichen Beitrag. Diese Infos sollten vom JTL Team von vornherein zur Verfügung gestellt werden..

Einige offene Fragen, die sich mir noch stellen:

- Hat bereits jemand mit Mediendateien / Dateiuploads gearbeitet? Ist die Übertragung an Shopify möglich?

--> Wir haben in der JTL Wawi für jeden Artikel technische Datenblätter hinterlegt, welche am besten auf der Produktseite angezeigt werden sollen.
Es ist das aktuell möglich, oder kennt jemand einen Workaround?

- Es heißt man kann nur eine Sprache übertragen. Kann man eine zweite Sprache manuell über Shopify einpflegen?
Kennt jemand einen Workaround?

- Auch im Bezug auf die letzte Frage: Werden zusätzliche (manuell eingepflegte) Daten von Shopify von der "federführenden" Wawi überschrieben?
Kann ich bspw. Metafelder auch manuell über Shopify befüllen? Oder wird das bei jedem Abgleich überschrieben?

Danke schonmal für eure Hilfe
Beste Grüße
 

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
552
63
Vielen Dank erstmal für den aufschlussreichen Beitrag. Diese Infos sollten vom JTL Team von vornherein zur Verfügung gestellt werden..

Einige offene Fragen, die sich mir noch stellen:

- Hat bereits jemand mit Mediendateien / Dateiuploads gearbeitet? Ist die Übertragung an Shopify möglich?
--> Wir haben in der JTL Wawi für jeden Artikel technische Datenblätter hinterlegt, welche am besten auf der Produktseite angezeigt werden sollen.
Es ist das aktuell möglich, oder kennt jemand einen Workaround?

- Es heißt man kann nur eine Sprache übertragen. Kann man eine zweite Sprache manuell über Shopify einpflegen?
Kennt jemand einen Workaround?

- Auch im Bezug auf die letzte Frage: Werden zusätzliche (manuell eingepflegte) Daten von Shopify von der "federführenden" Wawi überschrieben?
Kann ich bspw. Metafelder auch manuell über Shopify befüllen? Oder wird das bei jedem Abgleich überschrieben?

Danke schonmal für eure Hilfe
Beste Grüße
Mediendatei geht aktuell nicht.
Sprache soll bald nativ unterstützt werden.
Du kannst metafield in Shopify ändern.
Aber die Wawi sollte federführend sein.
Wenn du die Option unbekannte metafields löschen aktiv hat. Löscht der Connector die, wenn die wawi nicht kennt.
sollte die wawi die kennen. Überschreibt die wawi die werte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klon5

Klon5

Aktives Mitglied
2. Juni 2023
22
2
- Wie ist es mit Kundenattributen ( Eigene Felder) ? Können diese übertragen werden? Wir haben in der Wawi Kundengruppen abgebildet. Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu übertragen?

- Kategorie-Attribute: Werden diese übertragen? An sich sollte das ja nicht groß anders sein als bei den Produkten (JTL-Wawi Attribut --> Shopify Metafeld)

- Gibt es die Möglichkeit Cross Sellings für Produkte zu übertragen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Insights 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

TesTobi

Aktives Mitglied
1. Dezember 2021
27
3
Vielen Dank, endlich habe ich es geschafft die Meta-Felder zu übertragen. Wir pflegen bei jedem Artikel die Merkmale. Gibt es eine Möglichkeit diese automatisch als das entsprechende Attribut zu pflegen? Sprich ich trage als Merkmal die Farbe ein, dieses wird dann automatisch in das passende Attribut eingetragen und an Shopify übergeben. Würde gerne doppelte Arbeit vermeiden. Möglicherweise als Workflow lösbar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: no80 und NeoToxin
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Wo kann ich diesen Warenkorb abstellen oder die Varianten hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 9
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 4
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 2
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umzug von Shopify auf JTL Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu EK in Shopify Shopify-Connector 1
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0

Ähnliche Themen