Verbesserungswunsch bei X-Selling Produkten

HydroDreams

Aktives Mitglied
9. März 2008
22
0
Hallo zusammen

Ich hätte da einen Verbesserungswunsch bei den X-Selling Produkten.
Ich habe einige Koplettset im Angebot, welche ich aus verschiedenen Artikeln zusammen gestellt habe, die ich hauptsächlich einzeln verkaufe.
Nun habe ich das Problem, wenn ich ein solches Komplettset verkaufe, muss ich im Nachhinein bei allen einzelnen Artikeln den Lagerbestand manuall aktualisieren.
Da ich nur die einzelnen Artikel im Lager führen möchte und nicht noch die zusammenstellten Komplettsets. Da ich so einiges flexibler bin, vorallem weil ich die gewissen Artikel hauptsächlich einzeln verkaufe.
Nun wäre ich dankbar, wenn man bei den X-Selling Einstellungen in der Artikelverwalltung die X-Selling Produkte mittels einer funktion Lagerabhängig machen könnte. Damit es den Lagerbestand der einzelnen Artikeln beim Verkauft eines solchen Komplettsets automatisch abgleichen würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Leute über eine solche Funktion glücklich wären.
Für Feedbacks wäre ich euch dankbar.

gruss

Roman
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Verbesserungswunsch bei X-Selling Produkten

Nennt sich Stücklisten 😉 steht in der Roadmap... heist ist geplant dauert aber noch ein wenig...
 

HydroDreams

Aktives Mitglied
9. März 2008
22
0
AW: Verbesserungswunsch bei X-Selling Produkten

Danke dir für die rasche Antwort ust-tuning.

Hatte gerade mit deinen Stichworten das Forum durchsucht. Habe das Thema bezüglich Stückliste gefunden und so wie ich es verstanden habe, würde damit meinen Problem gelöst.
Ich hätte das nie im Forum gefunden, da ich unter der Bezeichung Stückliste etwas anderes verstehe. Das warscheinlich wegen meinem erlernten Beruf. Da brauchen wir sogenannte Stücklisten um eine Maschine zusammen zu stellen. hehe

Danke dir für dein Tipp.

Wartend auf diese Stücklisten funktion..😉
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Verbesserungswunsch bei X-Selling Produkten

Da brauchen wir sogenannte Stücklisten um eine Maschine zusammen zu stellen.

Ist doch genau das gleiche ^^ Ob du nun ne Liste hast mit 50 Artikeln aus dem Shop die zum Bau einer Maschine oder eines PC's dienen hast, oder ob du dort "nur" Kombiangebote damit machs ala "wenn sie x noch dazukaufen bekommen sie es um y € günstiger" kommt für mich aufs gleiche...
 

Ähnliche Themen