Guten Morgen,
ich hänge hier einfach mal fest und weiß jetzt nicht, ist es ein Bug oder bin ich zu blind. Kunde hat ein Guthaben über 20 EUR. Kunde kauft Ware im Wert von 34,72 EUR. Laut Kundenhistorie wurde der Auftrag erstellt. Dann steht als nächstes: "Zahlung zu Rechnungsnummer 'keine Rechnungsnummer vorhanden' über 34,2 EUR via Apple Pay vollständig erhalten". Als nächstes wurde die Rechnung erstellt. Ich kann bei Mollie keinen Zahlungseingang von ApplePay oder irgendeiner Kreditkarte entdecken.
Wenn der Kunde nun sein Guthaben genutzt hätte, müsste dieses ja auf 0,00 Euro stehen und 14,72 EUR irgendwo auftauchen. Ich check das hier gerade nicht. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Vorgang?
Desweiteren lässt sich auf Kundenwunsch das Guthaben nicht verändern bzw. löschen. Geht nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.
Gruß
Frank
ich hänge hier einfach mal fest und weiß jetzt nicht, ist es ein Bug oder bin ich zu blind. Kunde hat ein Guthaben über 20 EUR. Kunde kauft Ware im Wert von 34,72 EUR. Laut Kundenhistorie wurde der Auftrag erstellt. Dann steht als nächstes: "Zahlung zu Rechnungsnummer 'keine Rechnungsnummer vorhanden' über 34,2 EUR via Apple Pay vollständig erhalten". Als nächstes wurde die Rechnung erstellt. Ich kann bei Mollie keinen Zahlungseingang von ApplePay oder irgendeiner Kreditkarte entdecken.
Wenn der Kunde nun sein Guthaben genutzt hätte, müsste dieses ja auf 0,00 Euro stehen und 14,72 EUR irgendwo auftauchen. Ich check das hier gerade nicht. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Vorgang?
Desweiteren lässt sich auf Kundenwunsch das Guthaben nicht verändern bzw. löschen. Geht nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.
Gruß
Frank