Verrätst Du uns auch, woran es schlussendlich gelegen hat? Bei uns (Händler) läuft es noch nicht, dass der Fulfiller das DHL Label rausbekommt.Wir sind Fulfiller, und Prime mit DHL funktioniert nun seit heute für unsere Händler! Danke an die Entwickler und den FFN Support.
Hallo Matzz,Wir sind Fulfiller, und Prime mit DHL funktioniert nun seit heute für unsere Händler! Danke an die Entwickler und den FFN Support.
Was heißt bei Euch in "Kürze"?@spaxxilein
https://issues.jtl-software.de/issues/EA-4819
Fehler wurde identifiziert und sollte in Kürze behoben sein!
Laut Aussage vom Nutzer Matzzz funktioniert die Schnittstelle bei ihm im FFN für seine Kunden. Bei uns funktioniert es leider nicht - gibt es dafür eine Anleitung wie das jetzt einzurichten ist?@spaxxilein
https://issues.jtl-software.de/issues/EA-4819
Fehler wurde identifiziert und sollte in Kürze behoben sein!
Allgemein wird von Amazon und DHL die Umstellung von DPD Prime auf DHL Prime sehr schlecht kommuniziert.bei uns gehts jetzt, wir mussten nur die die AGB bei AMZ für DHL akzeptieren, was nicht so einfach war da der Haken nach dem speichern wieder jedes Mal wieder draußen war….. und dein Firmenname darf nicht über 30 Zeichen lang sein.
wenn es so lange her ist mit Prime dann mal im Seller Central prüfen ob Prime noch aktiv ist bzw. freigeschaltetJemand eine Idee wo ich noch auf Fehlersuche gehen kann ?
Ja wir sind frei geschaltet für Prime. Zumindest kann ich es in den Versandvoragen auswählen.wenn es so lange her ist mit Prime dann mal im Seller Central prüfen ob Prime noch aktiv ist bzw. freigeschaltet


Ja wir sind frei geschaltet für Prime. Zumindest kann ich es in den Versandvoragen auswählen.
Den Anhang 87982 betrachten
Ich muss aber nochmal blöd fragen. Wenn ich an diesem Schritt hänge. Kommen die Daten live von Amazon oder irgendwie aus der Wawi ?
Den Anhang 87979 betrachten
Moin also die AGB ( für DHL PAKET ) sind bestätigt.Habt Ihr eine Freischaltung von DHL erhalten und hat DHL das auch an Amazon weitergeleitet?
Sind die AGB für DHL auf Amazon bestätigt worden?
https://sellercentral.amazon.de/orders-st/terms-and-conditions

Moin,schau doch mal bei einer Prime Bestellung, was Du im Seller Central für Möglichkeiten hättest, wenn Du das manuell versenden würdest
Dann solltest du das tun.Moin,
es gibt noch keine Prime bestellung. Wir haben die Versandart angelegt aber noch keinen Artikel zum Prime Artikel gemappt.
Ja . siehe oben die Primevorlage. Die bekomme ich ja nur nach Prime Freischaltung.Freischaltung für Prime von Amazon hast du auch!?