Hallo liebes Forum.
Nutze seit neuem EazyAuction und habe mir auch schon ein template erstellt.
Würde ja auch prinzipiell laufen nur falls ich das besagte Template mit ebay synce dann bekomme ich jedes mal den FEHLER 353 dass kein Javascript erlaubt ist.
Folgendes habe ich nämlich in meinem HeadBereich deklariert:
Brauche das zum einen für ein SuckerfishMenu zum anderen für ne fancbox Bildergalerie. Habe die Dateien auch scho bei mir am eigenen Server geschmissen und dann im TemplateFile eingebunden. bringt auch nix.
Die Wawiw will anscheinend keine Script Tags???!!!!
Muss doch irgendwie gehen dass man da JS Files referenziert oder? Sonst ist das ganze ja blödsinn.
Vielleicht kann mir jemand helfen???
Nutze seit neuem EazyAuction und habe mir auch schon ein template erstellt.
Würde ja auch prinzipiell laufen nur falls ich das besagte Template mit ebay synce dann bekomme ich jedes mal den FEHLER 353 dass kein Javascript erlaubt ist.
Folgendes habe ich nämlich in meinem HeadBereich deklariert:
Code:
<!-- SCRIPTS -->
<script type="text/javascript" src="gfx/js/jquery-1.4.2.js"></script>
<script type="text/javascript" src="gfx/js/superfish.js"></script>
<script type="text/javascript" src="gfx/js/jquery.fancybox-1.3.4.pack.js"></script>
<script type="text/javascript" src="gfx/js/customCommands.js"></script>
Brauche das zum einen für ein SuckerfishMenu zum anderen für ne fancbox Bildergalerie. Habe die Dateien auch scho bei mir am eigenen Server geschmissen und dann im TemplateFile eingebunden. bringt auch nix.
Die Wawiw will anscheinend keine Script Tags???!!!!
Muss doch irgendwie gehen dass man da JS Files referenziert oder? Sonst ist das ganze ja blödsinn.
Vielleicht kann mir jemand helfen???