Neu Zusammenspiel Greyhound Wawi

ts1deadmin

Aktives Mitglied
25. Dezember 2016
32
2
Naja ich sag mal so, der Support "war bemüht" aber helfen konnte er im Endeffekt auch nicht. Allerdings glaube ich, daß ich hier an eher einer "Kleinigkeit" die ich mittlerweile durch lauter ausprobieren schlicht übersehen habe ODER ich mach im Grundsatz was falsch. Meine Kenntnisse reichen auch nicht soweit aus daß ich da sohne Hilfe mit einfach mal probieren schaffen würde. Bisher war es immer eine Hilfe ein vergleichbares "laufendes" System als vergleich zu haben wo man dann schritt für schritt durchgehen kann wo der Fehler liegen kann.

Ulle P.

Aktives Mitglied
GreyhoundBanner
25. Juli 2024
27
23
Schickst du mir mal per PM mit wem du da bei uns in Kontakt warst, damit ich schauen kann, was schon alles unternommen wurde?

Berem76

Aktives Mitglied
31. Januar 2012
42
13

Jörn Voortmann

Aktives Mitglied
30. Januar 2024
1
1
Firma
GREYHOUND Software GmbH
Geht uns ebenso, sind grade in der 14-tägigen Testphase weil wir uns GREYHOUND im zusammenspiel mit der WAWI mal anschauen wollten, aber es ist nicht möglich die API zu verbinden. TimeOut. Kann man den irgendwo hochsetzen?

Grüße,
Christian
Moin Christian!

Meld dich mal bitte per Mail bei unserem Support, damit ich dein System identifizieren kann. Ich würd mir gern mal die Logs anschauen um zu verstehen wo es hakt.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
844
245
Also wir testen gerade, bisher macht es schon einen sehr guten Eindruck. An das Regelsystem, weil es auch komplett programmierbar ist, kommt keine mir bekannte Software ran. Das ich z.B. basierend eigener Logiken (Daten aus einer Email rausziehen, ein JSON Payload aufbauen, etc.) WebHooks ansteuern kann, zeigt schon flexibel das ganze ist.
Jede Software hat natürlich seine "Besonderheiten". Schade ist, das es kein öffentliches Forum gab, wo sich Nutzer aktiv ausgetauscht haben. Hier im JTL Forum gibt es leider immer noch keinen richtigen Bereich dafür.

Ulle P.

Aktives Mitglied
GreyhoundBanner
25. Juli 2024
27
23
Also wir testen gerade, bisher macht es schon einen sehr guten Eindruck. An das Regelsystem, weil es auch komplett programmierbar ist, kommt keine mir bekannte Software ran. Das ich z.B. basierend eigener Logiken (Daten aus einer Email rausziehen, ein JSON Payload aufbauen, etc.) WebHooks ansteuern kann, zeigt schon flexibel das ganze ist.
Jede Software hat natürlich seine "Besonderheiten". Schade ist, das es kein öffentliches Forum gab, wo sich Nutzer aktiv ausgetauscht haben. Hier im JTL Forum gibt es leider immer noch keinen richtigen Bereich dafür.
Hi forumjtlolshopag 🙂

das freut mich echt sehr zu hören - wir haben das bereits bei den JTL-Kollegen als Wunsch platziert, dass wir einen eigenen Bereich hier bekommen, in dem sich User, Nerds und Partner austauschen können.

Sobald es News gibt, pushe ich das hier.

Bis dahin viele Grüße,
Ulle