sevenoaksitti
Aktives Mitglied
Hallo
Wir arbeiten mit JTL-Wawi 1.5.51.1 und JTL Shop
Es kommt immer wieder vor, dass Artikel vorübergehend ausverkauft sind. In solchen Fällen tragen wir im Feld «Zusätzliche Bearbeitungszeit» die entsprechenden Tage ein oder geben im Feld «Erscheint am» das Datum an, ab wann der Artikel lieferbar ist.
Die Bestandesführung dieser Artikel ist auf nicht aktiv gesetzt.
Die angegebene Vorgehensweise klappt mit Versandklasse «standard» zu unserer Zufriedenheit.
Wenn allerdings dem Artikel eine andere Versandklasse als «standard» zugeordnet wird, erscheint im Shop nur noch ein allfällig angegebenes «Erscheint am»-Datum. Die Zusätzliche Bearbeitungszeit (bei deaktiviertem «Erscheint am») wird im Shop nicht angezeigt.
Gibt es einen Zusammenhang mit den Versandarten im Shop? Habe ich etwas übersehen?
Wir arbeiten mit JTL-Wawi 1.5.51.1 und JTL Shop
Es kommt immer wieder vor, dass Artikel vorübergehend ausverkauft sind. In solchen Fällen tragen wir im Feld «Zusätzliche Bearbeitungszeit» die entsprechenden Tage ein oder geben im Feld «Erscheint am» das Datum an, ab wann der Artikel lieferbar ist.
Die Bestandesführung dieser Artikel ist auf nicht aktiv gesetzt.
Die angegebene Vorgehensweise klappt mit Versandklasse «standard» zu unserer Zufriedenheit.
Wenn allerdings dem Artikel eine andere Versandklasse als «standard» zugeordnet wird, erscheint im Shop nur noch ein allfällig angegebenes «Erscheint am»-Datum. Die Zusätzliche Bearbeitungszeit (bei deaktiviertem «Erscheint am») wird im Shop nicht angezeigt.
Gibt es einen Zusammenhang mit den Versandarten im Shop? Habe ich etwas übersehen?