Ich habe nun schon das 2. mal das Problem, dass einige Artikel von amazon die Zuordnung in der Wawi verloren haben und damit weder Bestandsabgleich noch meine interne Artikelnummer möglich ist.
Beim ersten Versagen waren es über 5.000 SKU's die es nicht mehr gab. Wir haben das per hand verarbeitet da ich nicht so lange auf eine Hilfe durch den support warten konnte.
Helfen konnte er nicht und auch der Kollege der das machen sollte, hat das ticket einfach geschlossen.
Jetzt kommt das Problem zum 2. mal schon vor und eine Reaktion vom support bleibt seit anlegen vom 30.01. aus.
Was soll das denn?es muss doch einer mal sich der Sache annehmen.
Habt ihr ähnliches erlebt und könnt Hilfestellung geben?
Version 1.9.6.5
Gruß Heiko
Beim ersten Versagen waren es über 5.000 SKU's die es nicht mehr gab. Wir haben das per hand verarbeitet da ich nicht so lange auf eine Hilfe durch den support warten konnte.
Helfen konnte er nicht und auch der Kollege der das machen sollte, hat das ticket einfach geschlossen.
Jetzt kommt das Problem zum 2. mal schon vor und eine Reaktion vom support bleibt seit anlegen vom 30.01. aus.
Was soll das denn?es muss doch einer mal sich der Sache annehmen.
Habt ihr ähnliches erlebt und könnt Hilfestellung geben?
Version 1.9.6.5
Gruß Heiko