Moin Moin,
wir haben leider das Problem, dass wir uns immer wieder mit Aufträgen rumärgern müssen, wo der Kunde zuviele Zeichen in dem Feld Namen z.b. hinterlegt hat. Dieses Problem tritt nur beim Versanddienstleister GLS auf. Kann es sein dass es sich hier um ein Bug handelt?
Das Problem daran ist, dass es nicht ausreicht die Lieferadresse im Auftrag zu editieren. Unsere Mitarbeiter müssen im Kundendatenstamm selbst dieses zusätzlich beheben und können erst dann einen erneuten Export nach GLS starten.
Welchen Sinn macht der Haken "Kürzt automatisch zu lange Adressfelder" diesen haben wir bei unseren GLS Versandarten natürlich überall aktiviert.
Habt ihr auch diese Probleme?
Gruß
Frank
wir haben leider das Problem, dass wir uns immer wieder mit Aufträgen rumärgern müssen, wo der Kunde zuviele Zeichen in dem Feld Namen z.b. hinterlegt hat. Dieses Problem tritt nur beim Versanddienstleister GLS auf. Kann es sein dass es sich hier um ein Bug handelt?
Das Problem daran ist, dass es nicht ausreicht die Lieferadresse im Auftrag zu editieren. Unsere Mitarbeiter müssen im Kundendatenstamm selbst dieses zusätzlich beheben und können erst dann einen erneuten Export nach GLS starten.
Welchen Sinn macht der Haken "Kürzt automatisch zu lange Adressfelder" diesen haben wir bei unseren GLS Versandarten natürlich überall aktiviert.
Habt ihr auch diese Probleme?
Gruß
Frank