PCServe
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe seit heute morgen das Problem, dass mir die Wawi immer sagt "Zugriff auf WebShop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die WebShop-URL.".
Die Internetverbindung besteht definitiv (habe eine bei JTL gehostete Wawi Datenbank, und alle Inhalte (Aufträge, Rechnungen, Produkte) werden geladen und außerdem schreibe ich gerade den Beitrag vom selben PC) und laut Webshop Einstellungen ist die HTTP-Verbindung OK. Ich habe auch nichts geändert und am Samstag hat alles noch problemlos funktioniert.
Wawi Version: 0.9.9.754
Shop Version: JTL-Shop 3.12
Bitte um dringende Hilfe.
EDIT:
Habe die Wawi gerade auf 0.9.9.772 geupdated, das Problem besteht weiterhin.
ich habe seit heute morgen das Problem, dass mir die Wawi immer sagt "Zugriff auf WebShop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die WebShop-URL.".
Die Internetverbindung besteht definitiv (habe eine bei JTL gehostete Wawi Datenbank, und alle Inhalte (Aufträge, Rechnungen, Produkte) werden geladen und außerdem schreibe ich gerade den Beitrag vom selben PC) und laut Webshop Einstellungen ist die HTTP-Verbindung OK. Ich habe auch nichts geändert und am Samstag hat alles noch problemlos funktioniert.
Wawi Version: 0.9.9.754
Shop Version: JTL-Shop 3.12
Bitte um dringende Hilfe.
EDIT:
Habe die Wawi gerade auf 0.9.9.772 geupdated, das Problem besteht weiterhin.