1) Die Tatze als Maus-Cursor nervt, würde ich so nicht machen. Man kann sehr schlecht klicken, es geht zwar, aber man hat immer das Gefühl man klickt "daneben" und manchmal klickt man wirklich daneben und denkt es geht nicht.
2) Du hast nur 1 Artikel, die Varianten mit "+ Aufpreis" machen wenig Sinn, mir fehlt hier die Transparenz und der echte Preis.
3) Du gibst zwar den Grundpreis an, was nett ist, aber es fehlt die Inhaltsangabe - ich kaufe also 1 Sack mit einem Grundpreis von 3,73/KG für einen Preis von 14,90 Euro - muss mir aber selbst ausrechnen, dass dies 3,994 KG sind ?!??? Der 2er Pack kostet dann 12 Euro mehr - also 26,90 für fast 8 KG und hier muss ich dann sowohl den Preis als auch die Gesamtmenge selbst ausrechnen ?!??
... also noch beschissener kann man das gar nicht machen.
Ich würde hier 3 Artikel anlegen und ich sehe dann genau was die Unterschiede sind auf einen Blick und ohne herumgeklicke und kopfrechnen.
4) Der Link "Versand" beim Artikel geht nicht oder ist nur mit viel Glück klickbar, weil man schon fast "darunter" klicken muss um die Info zu erhalten und das X um das Fenster dann zu schließen - gleiches Problem.
5) Die Erläuterung der Anwendung klicken zu müssen macht wenig Sinn, es ist wenig Text, warum nicht gleich die Vorteile auflisten ?
Und deine Startseite suggeriert ein Menü und mehrere Seiten, tatsächlich ist es aber nur 1 Seite und scrollt man nach unten verschwindet das Menü.
Für Smartphone und Tablet und Youngsters mag das nett sein, aber mich nervt sowas.
-> Und für dich - wenn der Kunde nach unten scrollt verschwindet damit auch der Button "
Shop". Ich muss also wieder raufscrollen oder einen Link auf der Seite suchen um in den Shop zu gelangen.
In Summe:
Viel gemacht, aber großer Mist.
Da wäre mir ein JTL-Standardshop noch lieber ...
Also ich müsste mich schon SEHR für dieses Produkt interessieren um auf der Seite zu bleiben und erst recht dort etwas zu bestellen.