Zu doof zum Anmelden! Bitte um Hilfe

rici2454

Aktives Mitglied
23. Juli 2013
10
0
Hallo zusammen,

ich warte schon die ganze Zeit auf die open WMS. Ich habs jetzt gerade heruntergeladen, aber ich stehe beim Anmelden etwas auf dem Schlauch. Woher weiß ich denn die Datenbank-Daten? Server ist localhost/JTLWAWI und die Datenbank wahrscheinlich eazybusiness. Und was ist Benutzer und Passwort? Die gleichen wie bei der Wawi funktioniert nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: Zu doof zum Anmelden! Bitte um Hilfe

Hi, sind es die standard Daten?
Benutzer: sa
Passwort: sa04jT14

Grüße Arne

rici2454

Aktives Mitglied
23. Juli 2013
10
0

Jetzt bin ich wenigsten dank den Daten von oben bei "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL-Server". Ich checks nicht! Was mach ich falsch?

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3

Hallo,

Kannst du ein Ticket aufmachen, bitte.

Grüße Arne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11