wurzelchen
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen!
ich habe jetzt schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Wir haben das Problem, dass beim Import von Artikeln via Armeise bei den Artikelbeschreibungen nicht alles importiert wird.
gibt es eine begrenzte Zeichenanzahl beim import via Ameise, oder mache ich etwas falsch?
wenn ich hinterher in den Artikel reingehe kann ich noch beliebig viele Zeichen hinzufügen....
Wir benutzen Wawi 099923 und ameise 0981
Hier ein Beispiel:
Motor ohne Anbauteile Honda CBR 900 RR Fireblade SC33 WM bei www.motorrad-teile.com, Motorradteile bei www.motorrad-teile.com, 699,90 €
In der Beschreibung sollte eigentlich stehen:
Motor ohne Anbauteile einer Honda CBR 900 RR Fireblade SC33 WM Bj. 1998
Zustand: normal gebraucht
Farbe: silber-anthrazit
Beschreibung: Laufleistung: 62.345km,die 2 Verkleidungshalter an der Ölwanne sind abgebrochen, SC33E-5200137 LP288
Artikelnummer: T11324
Das war rot ist, wird einfach nicht übernommen.
Über Hilfe wäre ich sehr froh!
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Christine
ich habe jetzt schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Wir haben das Problem, dass beim Import von Artikeln via Armeise bei den Artikelbeschreibungen nicht alles importiert wird.
gibt es eine begrenzte Zeichenanzahl beim import via Ameise, oder mache ich etwas falsch?
wenn ich hinterher in den Artikel reingehe kann ich noch beliebig viele Zeichen hinzufügen....
Wir benutzen Wawi 099923 und ameise 0981
Hier ein Beispiel:
Motor ohne Anbauteile Honda CBR 900 RR Fireblade SC33 WM bei www.motorrad-teile.com, Motorradteile bei www.motorrad-teile.com, 699,90 €
In der Beschreibung sollte eigentlich stehen:
Motor ohne Anbauteile einer Honda CBR 900 RR Fireblade SC33 WM Bj. 1998
Zustand: normal gebraucht
Farbe: silber-anthrazit
Beschreibung: Laufleistung: 62.345km,die 2 Verkleidungshalter an der Ölwanne sind abgebrochen, SC33E-5200137 LP288
Artikelnummer: T11324
Das war rot ist, wird einfach nicht übernommen.
Über Hilfe wäre ich sehr froh!
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Christine