Zahlungsziel = sofort netto

obelixthefreak

Aktives Mitglied
4. Oktober 2006
3
0
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht genau ob es schon geht oder nicht, daher der Post hier und nicht unter Verbesserungsvorschlägen.

ich möchte gerne Eazysales mit OSCommerce nutzen und bei den Auftrags- und Rechnungsmail als Zahlungsziel "sofort netto" eintragen!

Ist dies schon möglich???

Es ist für uns sehr wichtig!

Danke im Voraus für eure bemühungen.

Gruß

Siggi[/b]
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Man kann diesen Text in den Rechnungstext aufnehmen (Eunstellungen/Texte).

Ab nächsten Upgarde ist die Zahlungsabwicklung drin, dort kann für jede Zahlungsart der druckbare Text hinterlegt werden.
 

obelixthefreak

Aktives Mitglied
4. Oktober 2006
3
0
Hi, danke für eure antworten...

aber ich weiß nicht ob ich euch falsch verstehe oder ihr mich falsch verstanden habt.

Ich rede von dem Text der automatisch erzeugt wird. Wo ich nur die Tage angeben kann...

"EINSTELLUNGEN -> EINSTELLUNGEN -> ZAHLUNGSEINSTELLUNGEN -> ZAHLUNGSZIEL (TAGE)

Der wird automatisch erzeugt und ich möchte den nicht, sondern das dort steht "SOFORT NETTO"

unter den von euch genannten menüs kann ich nichts finden bzw. ich bin zu blöd es zu verstehen...

Danke im Voraus

Gruß Siggi
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Verstehe. Das Zahlungsziel darf nur Nummerisch sein.
Sobald dieser 0 ist, wird die Zeile mit Zahlungsziel übersprungen (nicht gedruckt).

Deshalb meinte ich diesen Satz mit in den Rechnungstext aufnhemen.
Der Text ist zu finden unter:

Einstellungen -> Texte
Rechnung standard wählen und "Bearbeiten" klicken.

Dieser Text erscheint sofort unterm dem Zahlungsziel. Dort als erstes den Hinweis platzieren.
 

obelixthefreak

Aktives Mitglied
4. Oktober 2006
3
0
Ahh...

OK, sage schoneinmal DANKE und werde es dann umstellen.

Das mit dem auf 0 stellen und der Text ist weg, wußte ich nicht!

Gruß Siggi
 

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Nun hab ich dazu auch noch eine Frage. Wie kann ich es machen, dass sofort netto bzw. per Vorkasse im Angebot erscheint? Leider kann ich es auch nicht in den Angebotstexten vermerken da das Zahlungsziel von Kunde zu Kunde verschieden ist.
 

Ähnliche Themen