Hallo,
liegt es an der Testversion, dass hier der Senden-Button fehlt und ich daher kein Rückzahlung senden kann?
Ergänzung: Gerade nochmals im Guide nachgeschaut und folgende Voraussetzung gefunden:
"Die Zahlung des Kunden wurde über PayPal oder Überweisung/Bankeinzug abgewickelt, die Zahlung wurde über JTL-Wawi vom entsprechenden Zahlungsweg abgeholt und dem entsprechenden Auftrag in JTL-Wawi zugewiesen."
Es handelt sich um eine Doppelzahlung des Kunden, die nicht dem Auftrag zugewiesen wurde (weil bereits eine Zahlung zugewiesen worden ist). Ist es nicht möglich, eine Rückzahlung ohne Zuweisung zu einem Auftrag zu erfassen? Das wäre schade.
liegt es an der Testversion, dass hier der Senden-Button fehlt und ich daher kein Rückzahlung senden kann?
Ergänzung: Gerade nochmals im Guide nachgeschaut und folgende Voraussetzung gefunden:
"Die Zahlung des Kunden wurde über PayPal oder Überweisung/Bankeinzug abgewickelt, die Zahlung wurde über JTL-Wawi vom entsprechenden Zahlungsweg abgeholt und dem entsprechenden Auftrag in JTL-Wawi zugewiesen."
Es handelt sich um eine Doppelzahlung des Kunden, die nicht dem Auftrag zugewiesen wurde (weil bereits eine Zahlung zugewiesen worden ist). Ist es nicht möglich, eine Rückzahlung ohne Zuweisung zu einem Auftrag zu erfassen? Das wäre schade.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: