Gelöst Zahlungsbedingungen in Rechnungen einfügen

Strecko

Neues Mitglied
5. Oktober 2020
5
0
Hallo,
ich habe versucht, ein neues Rechnungsformular zu erstellen. Jetzt schaffe ich es nicht, die Zahlungsbedingungen einzufügen, so dass sie entsprechend der Kunden ausgegeben werden. Ich bitte dringend um Rat.
Vielen DankZahlungsbedingungen.JPG

M°M

Mitglied
15. Oktober 2020
139
19
Hallo Strecko,

Überweisung kommt 2x vor? Ob eine Zeile in der Tabelle angezeigt wird kannst Du links in den Eigenschaften steuern. Schau Dir am besten in der Standardvorlage an, wie das für andere Zahlungsarten gemacht wird. Dort kann eine Bedingung hinterlegt werden, wann der Teil der Tabelle sichtbar wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umsatzsteuer-ID-Änderung: Wie in bereits erstellten Rechnungen korrigieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen (Neu) - Export wirft Steuerfonfigurations-Fehler und exportiert Datensatz nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Speicherpfad der Rechnungen in der Datenbank Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wo Landen die gespeicherten Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Rechnungen verschicken eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann keine Rechnungen via JTLwawiExtern.Dll speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Rechnungen zurück in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Umsatzsteuer-Berechnungsservice VCS Lite sendet keine Rechnungen für Business-Kunden???? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie ladet Ihr Amazon Rechnungen herunter ? Amazon VCS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Amazon: Rechnungen werden bei Werbeaktionen falsch erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Grid-Loyout einfügen, es wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestellbutton in Galerieansicht einfügen Templates für JTL-Shop 1
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu mehrere Mediendateien unter einem Tab einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable in Variable einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Leerzeile im Auftag einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Links einfügen in Megamenu Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Kassenbestand von Altkasse einfügen Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ebay Transaktions-ID auf der Rechnungsvorlage einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5