Zahlungsart Billsafe wird nicht angezeigt

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Plugin von Billsafe installiert und nach Anleitung konfiguriert.

Jetzt habe ich aber das Problem, daß bei meinen Zahlungsarten im Shop Billsafe nicht angezeigt wird. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was ich vergessen haben könnte bzw. wo die Einstellung vielleicht falsch sein könnte?

Als Lizenzkey habe ich bei Sandbox und bei Live-Version den gleichen eingetragen. Die Einstellung habe ich auf "Sandbox" stehen.

Danke schon mal im voraus.

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Zahlungsart Billsafe wird nicht angezeigt

Hallo Casim,

vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Wenn man so etwas nicht täglich macht, vergisst man doch mal das eine oder andere ;)))

Das Thema wäre damit erledigt!

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0

Hallo,

das Thema beschäftigt mich doch noch weiter.

Wenn ich nun Billpay als Zahlungsart auswähle und die Zahlung dann in dem Overlay bestätige, komme ich wieder zu meiner Zahlungsauswahl-Seite zurück. Dort steht, daß es mit der Zahlungsart Billpay ein Problem gab und ich eine andere Zahlungsart aussuchen soll.

Ich habe den Sandbox Modus eingestellt. Kann es daran liegen?

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3

Hi,

der Sandbox Modus (Sandkasten Modus) ist nur ein Spielplatz um die Zahlungsart zu testen.
Schau mal das verhalten indem du auf Produktiv umstellst. Des Weiteren gibt es noch eine Option (glaube ich)
Zahlung nach Bestellabschluss oder vor bestellabschluss.

Der Kunde sollte die Zahlung leisten bevor er die Bestellung abschliesst.

Grüße Arne

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0

Hallo Arne,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Anleitung steht drin, daß man eine Testbestellung nur mit einem bestimmten Nutzer / Kunden durchführen kann, da alle anderen Kunden abgelehnt werden!!

Mit diesen Daten hat die Testbestellung funktioniert.

Alles erledigt.

Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart bei Auftragsbestätigung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Zahlungsart Guthaben in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.10 5
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu tbesucherarchiv Tabelle wird immer größer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Gewinn wird in Statistik nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 3
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2
Neu Bestellbestätigungsmail wird teilweise nicht versendet (taucht auch nicht im Log auf) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandadresse wird nicht wie gewünscht an Amazon übermittelt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geschenkverpackung wird nicht mit übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
In Diskussion Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Startseite wird doppelt ausgegeben Templates für JTL-Shop 0
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Versandgruppe wird nicht sauber übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Richtige Picklistenvorlage wird nicht gedruckt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu O.P.I Händlerbeleg wird immer gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kleinpaket-Versandetikett wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16