Hallo Zusammen,
wir testen gerade das Zahlungsmodul. Das läuft soweit. Dazu habe ich einen Workflow erstellt, dass bei einem Zahlungseingang, eine AB-Mail an den Kunden verschickt.
Teste ich den Workflow manuell mit einem Auftrag klappt das alles einwandfrei. Setze ich über den automatischen Zahlungsabgleich die Aufträge als bezahlt, werden leider keine Mails verschickt. Ich möchte gerne mit dem Workflow erreichen, dass dies automatisch passiert. Ich glaube das liegt am Trigger.
Da es mein erster Workflow ist, wäre es super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
danke und grüsse
Olli
wir testen gerade das Zahlungsmodul. Das läuft soweit. Dazu habe ich einen Workflow erstellt, dass bei einem Zahlungseingang, eine AB-Mail an den Kunden verschickt.
Teste ich den Workflow manuell mit einem Auftrag klappt das alles einwandfrei. Setze ich über den automatischen Zahlungsabgleich die Aufträge als bezahlt, werden leider keine Mails verschickt. Ich möchte gerne mit dem Workflow erreichen, dass dies automatisch passiert. Ich glaube das liegt am Trigger.
Da es mein erster Workflow ist, wäre es super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
danke und grüsse
Olli