Moin,
ich möchte einmal auf dieses Ticket hinweisen: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-50142
Es ist wirklich ein großes Problem, dass Wawi Aufträge, die über die Kasse bezahlt wurden, nicht aktualisiert werden. Es fehlt die BON-Nummer sowie die Zahlart. Warum ist so ein wichtiges Ticket seit 2020 !! offen und nicht gelöst? Ich bin von einem Bug oder Fehlkonfiguration ausgegangen, weswegen ich nun ein Ticket eröffnet habe und das Ticket genannt bekommen habe.
Wir müssen für den Kunden mit 7 + 4 Filialen Statistiken führen und auswerten, was in der jetzigen Form nur einen erheblichen Mehraufwand bedeutet. Wir müssen quasi aus der Kasse die Daten exportieren + Wawi Aufträge exportieren und diese dann über eine eigene Logik zusammen führen. Das ist doch eine essentielle Funktion die kurzfristig gelöst werden muss. Faktisch sind ALLE Wawi Aufträge sämtlicher ERP-Connected User falsch in der Wawi was am Ende zu falschen Statistiken führt. Die Kunden haben Ihre Systeme teilweise über ein Jahr und länger laufen...
Ich bitte hier inständig um eine ASAP Lösung des Problems.
Vielen Dank und Gruß
Björn
ich möchte einmal auf dieses Ticket hinweisen: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-50142
Es ist wirklich ein großes Problem, dass Wawi Aufträge, die über die Kasse bezahlt wurden, nicht aktualisiert werden. Es fehlt die BON-Nummer sowie die Zahlart. Warum ist so ein wichtiges Ticket seit 2020 !! offen und nicht gelöst? Ich bin von einem Bug oder Fehlkonfiguration ausgegangen, weswegen ich nun ein Ticket eröffnet habe und das Ticket genannt bekommen habe.
Wir müssen für den Kunden mit 7 + 4 Filialen Statistiken führen und auswerten, was in der jetzigen Form nur einen erheblichen Mehraufwand bedeutet. Wir müssen quasi aus der Kasse die Daten exportieren + Wawi Aufträge exportieren und diese dann über eine eigene Logik zusammen führen. Das ist doch eine essentielle Funktion die kurzfristig gelöst werden muss. Faktisch sind ALLE Wawi Aufträge sämtlicher ERP-Connected User falsch in der Wawi was am Ende zu falschen Statistiken führt. Die Kunden haben Ihre Systeme teilweise über ein Jahr und länger laufen...
Ich bitte hier inständig um eine ASAP Lösung des Problems.
Vielen Dank und Gruß
Björn