XT Commerce VS EazySales Connector

atmik

Aktives Mitglied
7. Juli 2006
191
1
Hallo JTL Team
Ich habe meinen vor 2 Mt. für 290€ gekauften OnlineShop in den Wind geschossen und baue lieber auf EazySales und arbeite nun mit xtcommerce. Ich habe beim synchronisieren das Problem, dass ich in eazySales und xtcommerce CHF als Standard habe. Wenn ich es mit xtcommerce synchronisiere, dann sind die 35.-CHF die ich in EazySales habe als 35€ Euro im Onlineshop drin und wenn ich bei Währungen CHF anwähle, dann rechnet es mir noch einmal den Wechselkurs und mein 35CHF Artikel ist 55CHF. Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe?

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
Bei mir klappt das ohne Probleme.
Im XTC unter "Land / Steuer / Währungen" musst du CHF als Standard mit dem Wert 1.00000000 definiert haben. Euro z.B. hätte dann den Wert 0.63794899, je nach Wechselkurs.

In ES die Wärung unter "Einstellungen / Währung" in CHF ändern.
Dann noch im Adminbereich des Connectors, z.B. "http://www.xyz.ch/ shop/admin/includes/modules/eazysales_connector/admin/" die Standardwährung auf CHF ändern.

Nun sollte es funktionieren.

Gruss
PEN

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Warnung an E-Commerce-Unternehmen: Unsere enttäuschenden Erfahrungen mit JTL JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0